Wir haben hinten auch eine Halterung am Sitz dran , ist nicht das Flexconnect von Opel . Ist was ganz einfaches , das iPad vom Sohn halt da drin Bomben fest . Haben dann hinten im 12V Anschluss einen USB Adapter drin wo das Aufladekabel rein kommt , welches dann das iPad auflädt. Meine das Kabel ist 2 Meter lang. Als Kopfhörer nimmt er normale mit der Standard Länge.
Muss aber sagen der Sohn benutzt es halt nur so in dieser Form wenn wir in den Urlaub fahren. Hatten wir in unserem Corsa E schon so gehabt und hatten nie Probleme damit.
Beiträge von nija0117
-
-
Schätze, das liegt am stärkeren Kontrast zum hellen Hintergrund/Lack. Und wurde im Schatten fotografiert.
War gerade noch unterwegs , jetzt wo die sonne weg geht sehen die Gläser dunkler aus.
Danke für den super Tip mit den Blinker kappen.
Super geniales Forum haben wir hier. -
Die haben wir auch noch über die Gläser
@Gerd wir werden unsere behalten. Kann ja immer was passieren mit den anderen.
Der Verkäufer hat in so kurzer Zeit noch nie so viel Blinker verkauft wie jetzt
-
@Bandit auf weiß sehen die Kappen auch super aus
Irgendwie sehen die dunkler aus , als meine auf rot oder ist eine Täuschung je nach dem wie die Lichtverhältnisse sind . -
@Gerd. Die Blinker sind ihr Geld wert. Optisch super finde ich
Und für den Preis da macht man nicht viel falsch -
War gerade unten am CLX , die Sonne kam raus .
Eben schnell dran gemacht , wollte vernünftige Fotos machen plötzlich fing es an zu Hagelnoriginal Blinker.jpg
Original BlinkerBilder 2, 3 und 4 die dunkleren.
Bild 4 gerade das Foto gemacht als der Blinker an war.
Die linke Seite will ich noch mal raus machen , und den leichten Schmutz der unter den Kappen sitzt weg machen. Ging gerade nicht mehr wegen dem Hagel. -
@Wildbird Chris unsere Blinker sind auch gerade mit DPD angekommen, unsere waren genauso eingepackt wie deine
Leider ist es gerade mal wieder am regnen , hoffentlich hört es gleich wieder auf dann mal zum Auto und schauen ob ich das gebacken bekomm die Kappen zu wechseln.
-
Noch mal zum Thema Fussmatten , sind seit gestern im Auto drin .
Passen perfekt und sehen gut aus. Nicht bereut das wir diese auch noch gekauft haben.
Matte 4.jpgMatte 3.jpgMatte 2.jpgMatte 1.jpgHeute Mittag sollen auch die Blinker kappen ankommen . Mal sehen wie das Wetter wird ob ich dann den Versuch wage die Kappen sofort dran zu machen.
-
Unsere Sohn ist direkt runter zum Auto . Hat ihn gefunden. Habe Letztens noch Handschuhfach aufgeräumt und nichts gesehen.
Denke muss langsam mal zum Optiker
Hai.jpg -
Heute morgen um 3:00 Uhr auf den Weg zur Arbeit , war bei uns gerade mal 4 grad. So langsam geht mir das Wetter auf den Zeiger. Könnte langsam echt was wärmer werden, und der Regen könnte der Sonne weichen. Mal sehen wann die Sommerreifen bei uns drauf kommen.