Das Blau sieht echt gut aus dann noch das schwarze Dach dazu. So könnte ich mir den CLX auch gut vorstellen.
Beiträge von nija0117
-
-
@martin12000 die Sportantenne passt zu 100%
Im Karton sind 2 Adapter Gewinde bei . Ich meine du musst das dicker Gewinde nehmen und schon passt die Antenne wie angegossen.
Mit der Antenne machst du nichts falsch , man muss nichts kleben einfach festschrauben und fertig -
@Wildbird , Chris ich glaube ich bleib lieber bei meinen schwarzen Gummimatten.
An das rot der Matten kann ich mich nicht gewöhnen , Denke wenn die im Auto liegen würden , das erste was meine Frau machen würde , die Matten entsorgen. -
wie @Wildbird schon geschrieben hat Mit der Antenne macht man nichts falsch.
Wir haben die Antenne auch drauf und haben noch keine Probleme mit der Antenne gehabt. Und die Antenne sieht auch noch besser aus wie die original Antenne. -
Schätzung für Monat März 2018
Wildbird: 1.962
Herbert: 1.865
Gerd : 1.650
Didi : 1.645
Heidi: 1.582
nija0117 : 1.555
OldChatterhand: 1.540 -
Mahlzeit zusammen!
Für unseren CLX waren 4 Monate Lieferzeit geplant . Nach 3 Monaten war er endlich da der Wagen. Aber es wurden 3,5 Monate draus bis wir ihn abgeholt hatten , da unser CLX mit den falschen Alufelgen ausgeliefert worden war .
Hatten 17 Zoll bestellt , geliefert wurde er mit 16 Zoll. Wenn alles gepasst hätte , wären es nur 3 Monate gewesen -
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt , da wo wir gefahren sind wurde alles erkannt.
Haben in unserem CLX das Navi nicht drin. -
Habe ich noch gar nicht so drauf geachtet , ob die Anzeigen bei direkter Sonneneinstrahlung schlecht zu lesen sind , werde ich beim nächsten mal drauf achten.
Das einzige was schlecht ablesbar ist wenn die Sonne direkt drauf strahlt ist das Display vom Radio. -
@Herbert bei unserem schaltet sich die Front und Heckscheibenheizung automatisch nach einer gewissen Zeit ab.
-
Dann wird der CLX bestimmt mit Amazon Prime verschickt , oder mit dem neuen Lieferservice