@badcrash ist der vordere Kennzeichenhalter .
War bei uns auch so , standen an der Ampel kein Auto vor uns. Plötzlich voller,Ausschlag vom auf dem Display und der durchgehende Piepton . Stand auch plötzlich im Display Fehler im Parkcontroll Systems. Zum FOH hin der sofort den Halter anders befestigt und weg war der Fehler.
Beiträge von nija0117
-
-
Musste heute auch mal wieder Tanken. Hatte Restweite nur noch 65 km.
Bordcomputer zeigt 6,0 Liter an . Real ausgerechnet waren es 5,6 Liter.
!,2 Liter mit 130 PS haben wir im CLX. -
wie 'Sweet.Sixteen' schon sagt die Kurzstab Antenne sieht halt auf dem CLX besser aus als die originale Antenne.
Und vom Empfang her ist die kurze genauso gut wie die lange Originale -
Bin total zufrieden mit unserem CLX. Noch haben wir nichts zu mosern.
-
@badcrash das ist genau die Antenne die ich auch drauf habe , bei mir hat das Gewinde perfekt gepasst
-
Bin auch mit dem LED Licht total zufrieden , die Helligkeit ist super bei Nachtfahrten , man sieht deutlich alles besser.
Auch der Fernlichtassistent ist super.
Hatte im Corsa E nur die H7 drin gehabt , habe mir damit es etwas heller wurde dann die night breaker plus rein gebaut und das war dann besser als die originalen H7 Birnen.
Würde auf jeden fall immer wieder die LED Scheinwerfer wählen , der Aufpreis ist es wert. -
Wir haben keine Probleme gehabt mit der Antenne , die war vorher auf unserem Corsa E drauf , habe die da abgeschraubt und auf dem CLX drauf gemacht , passt perfekt .
-
@badcrash unsere Antenne sieht irgendwie anders aus als deine , kann aber auch nur das Bild sein was man sieht wenn man den link öffnet.
Habe einfach das passende Gewinde genommen rein gedreht und passt . -
@gerdo Herzlichen Glückwunsch zum neuen CLX , Da hat sich da lange warten doch so richtig gelohnt .
-
Wir haben auch die anthrazit farbigen Felgen genommen.
Roter Wagen , schwarzes Dach , schwarze Radläufe da passt das Anthrazit gut drauf.
Ich denke es kommt auch auf den Farbton des CLX an welche Felgen am besten passt