Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden wie das Auto wieder angeht. Total Banane
Wenn der CLX aus ist , merkt man das die Lenkung schwer geht, wenn man dann am Lenkrad etwas dreht geht der Wagen wieder an.
Ob der CLX auch angeht wenn man 2 mal die Bremse stark tritt , habe ich noch nicht ausprobiert, mit der Bremse hat es bei unserem Corsa E damals geklappt
Beiträge von nija0117
-
-
@Pangi
Hatte das Problem auch Aber auch im trockenen . Bin dann 2 tage später zu meinem FOH gefahren , da wurde das behoben.
Samstag war keiner in der Werkstatt . Hatte nach der Auslieferung gedreht weil es dort aufgetreten ist.
Lag am Kennzeichenalter , die haben den dann anders befestigt und Problem war gelöst. -
Tolle Sache die du gefunden hast Gerd
Der Ladekantenschutz ist das nächste was auf die Liste kommt und bestellt wird. -
@Sweet.Sixteen
Chris wie hast du die 5,4 Liter geschafft ?
Bin immer noch bei 5,7 Liter . Denke unser Motor mit 130 PS ist schon super im Verbrauch und macht auch noch Spaß beim fahren. -
Finde auch unser ist super ausgestattet in der Innovation Ausstattung bin total damit,zufrieden. Die meisten Sachen werden nie benutzt in der Ultimate Ausstattung
Und dafür den höheren Preis zahlen muss nicht sein.
Wir haben unseren CLX so wie wir ihn haben wollten , und der ist top. -
@gerdo
Gerd den Bericht habe ich gesehen im Fernsehen. Und den Artikel meinte ich auch -
Wir werden das Onstar auch nach den 12 Monaten verlängern. Hatte mit meiner besseren Häfte darüber gesprochen und als dann kam werde es wohl nicht verlängern kam direkt der Hammer ,
Da es ja zur Sicherheit beiträgt so ein Systems zu haben , und wir ja auch mit den Kindern in den Urlaub fahren mit dem Auto. Und das sowas wichtig ist. Da habe ich einen wunden Punkt bei Frau getroffen , im Endeffekt hat sie ja recht mit der Sicherheit. Und Thema verlängern oder nicht hat sich dann auch nach kurzer Diskussion erledigt gehabt und ich muss zugeben das Frau recht hatte -
Habe letztens einen Bericht gesehen entweder im ZDF. Oder WDR
Da haben die das getestet mit einem Touran . Der Wagen wurde von der Dekra bewertet was er noch an Wert hatte. Die Tester waren bei verschiedenen marken mit dem Auto. Und im Endeffekt hätten die Tester durch die Prämie die es ja gibt , ihren Wagen unter dem Preis verkauft wie er wert gewesen ist. Ein Opel Händler hat sofort gesagt das es sich für ältere Autos mehr lohnen würde die Euro 2 oder 3 Norm haben und sich so nicht mehr verkaufen lassen auf dem Markt
Also denke ich es kommt auf den Wagen an , wie alt welche Euro Norm usw. der Wagen hat , ob man besser fährt den Wagen privat zu verkaufen oder ob man den Wagen beim Händler abgibt und die Prämie in Anspruch nimmt . Das kann man ja theoretisch ausrechnen was man für seinen Wagen nach Rabatt und Prämie bekommen würde. -
@cross55 das hört sich echt nicht gut an. Ist ja auch nicht die beste Lösung wenn man von innen in den Kofferraum krabbeln muss , das nervt dann ja mal richtig.
Hoffe für dich das Opel schnell eine Lösung für dein Problem findet und das alles gut wird. -
@Jumper Glückwunsch zum neuen CLX , habe ganz viel Spass mit dem Wagen und allzeit eine gute fahrt
@Sweet.Sixteen Chris , unser hat immer noch den Neuwagengeruch im Fahrzeug beim einsteigen..