Ich habe mal online auf Onstar geschaut , da steht Pakete ab 9.95 € kann man da Pakete auswählen.
Denke das ist dann nach dem kostenlosen Probejahr dann.
Vielleicht ist die rote SOS taste kostenlos nach dem Testjahr.
Beiträge von nija0117
-
-
Die Heckklappen entriegelung muss unter Fahrzeugeinstellung im Display vorgenommen werden. Damit es funktioniert um nur die Heckklappe über den Taster öffnen zu können. Falls du das noch nicht gemacht hast
Einfach noch mal probieren am besten wenn der Motor läuft.
Vielleicht ist dir mit dem Tip erstmal geholfen -
Wir wissen auch noch nicht ob wir es nach der Testphase verlängern .
Habe die blaue taste erst einmal gedrückt um es bei der Übergabe zu aktivieren.
Das W-lan ist auch als Testpaket aktiviert , aber auch nur weil der Sohn spass hat wenn wir im Auto fahren und er über W-lan ins internet gehen kann . Ich persönlich habe es auch noch nicht gebraucht.
Zumindest kann man bei dem Internet verschieden Paket nach ende der Probezeit bekommen , wenn ich das damals richtig verstanden habe. Da wäre ein 30 Tage Paket für den Urlaub vielleicht ok , damit die Kinder auf der Rückbank ruhe geben und auf der Fahrt mit ihrem Tablet spielen können . So würde ich vielleicht das W-lan dann später weiter nutzen -
Das ist ja mal super wenn es auch so funktioniert , dann werde ich die Option auch mal deaktivieren .
Weil ich finde die Option ist schon etwas meiner Meinung nach nervig , habe mich letztens gewundert es war schon hell draussen und licht blieb an , habe erst gedacht ist ein Fehler aufgetreten , da ist der Sensor aber ziemlich empfindlich eingestellt.
Aber wenn es so klappt dann kann man ja das Licht manuell einschalten wenn man es mal braucht. -
Übrigens Fernlicht oder Lichthupe aktiviert die Funktion "Ausstiegsbeleuchtung" d.h. der Crossi leuchtet Dir noch eine Zeit nach - steht auch nicht in der Anleitung... aber funktioniert
Jetzt habe ich noch eine frage , beim Corsa E hat man genauso die Ausstiegsbeleuchtung aktiviert.
Beim CLX bleibt die Ausstiegsbeleuchtung ja automatisch an wenn man diese unter Fahrzeugeinstellungen aktiviert hat .
Wenn man diese Option ausschaltet so das die Ausstiegsbeleuchtung nicht automatisch im dunkeln an bleibt kann man dann durch ziehen der Lichthupe bei offener Türe das Licht aktivieren ? -
Danke schonmal für eure Antworten
Dann habe ich das jetzt auch kapiert , kurzer Strich schnellere Intervalle , langer Strich langsamerer Intervall des Scheibenwischers . -
Hallo !
Ich Blick mit dem einstellen der Empfindlichkeit vom Regensensor nicht durch.
Beim Corsa E war es so geringe Empfindlichkeit Rädchen nach unten drehen so das der Pfeil am dünnen Strich steht
Hohe Empfindlichkeit Rädchen nach oben Pfeil steht auf dem dicken Strich.Wie ist das beim CLX ?
Rädchen nach unten drehen Pfeil steht dann auf dem kurzen Strich und dann habe ich die geringe Empfindlichkeit oder Rädchen nach oben drehen der Pfeil steht dann auf dem langen Strich .
Gestern im leichten Regen ausprobiert , die Empfindlichkeit blieb meines Empfindens immer gleich , der Wischer ging nicht schneller wieder über die Scheibe oder die Verzögerung wurde kürzer .image.png
So sieht es beim Corsa aus.Und so beim CLX
Danke schon mal für eure Hilfe.
-
@Nicole
Was dein FOH sagt wegen Preisanpassung usw. da würde ich ganz entspannt sein.
Du hast ja deinen Kaufvertrag mit der Bestellung des CLX und der Preis der auf dem Vertrag steht der wäre für mich massgebend
und nicht was der Verkäufer sagt , die Preise könnten hoch gehen . Da hätte der bei mir Pech gehabt da auf dem Kaufvertrag ja Summe XXXX steht und nicht könnte sein das der Wagen teurer wird.
Du musst ganz entspannt bleiben , wird schon alles gut werden -
-
Jawohl Daumen Drücken hilft .. Unser kam ja auch früher an.
Nur hat halt was länger gedauert mit der Auslieferung weil falsche Felgen drauf waren.
Aber wenn der CLX da ist , dann ist es nur noch pure Freude am fahren.
Wir haben es nie bereut den Wagen zu kaufen und auch die Wartezeit ging schnell um.
An Alle die noch warten , die Wartezeit lohnt sich.