Habe das gerade auch noch mal probiert , Habe es genauso gemacht wie beschrieben , wenn man es neu programmieren muss. Zu gehen die Fenster aber nicht auf. Davon geht die Welt nicht unter. Vielleicht ist die Funktion auf , für andere Länder vorgesehen und für Deutschland nur Fenster zu.
Beiträge von nija0117
-
-
Chris , ist bei uns auch so schliessen tun die Fenster wenn man die Fernbedienung gedrückt hält Zum Öffnen habe ich sie noch nicht gebracht mit der Fernbedienung .
Werde das noch mal probieren wie in der Bedienungsanleitung beschrieben ist , mal sehen ob es dann klappt -
Der Bericht ist echt super
Und der 130 PS Motor war die richtige Entscheidung , er macht spass zu fahren , geht gut ab und im verbrauch auch super -
Geht aber richtig schnell das man den CLX auch gebraucht bekommt . Nach so kurzer Zeit nach Markt Einführung schon als Gebrauchtwagen zu haben.
-
@Sweet.Sixteen
Chris da hast du ja mal richtig zugeschlagen mit dem Zubehör .Die Lackschutzfolie für die Griffmulden interessieren mich auch noch.
Wenn du sie bekommen hast und die Schutzfolien an deinem CLX dran sind. , gebe mal bescheid wie die Passform ist. Und wie es mit dem anbringen geklappt hat. -
Die hatten wir auch in unserem Corsa E im Kofferraum von der Firma. War total zufrieden damit.
Habe ja schon die Originale drin , bin aber am überlegen ob ich mir diese auch noch bestelle , weil der Höhe Rand ist genial. -
@gerdo
Habe vorhin mal die Kappen auf die Ventile drauf gemacht , die passen ganz drauf
Nur mir haben die Kappen nicht zu gesagt , weil die oben ziemlich dick aussehen .
Als meine Frau die Kappen gesehen hat meinte sie auch , sehen nicht toll aus und ich soll die originalen wieder drauf machen. Also ganz schnell die anderen wieder drauf und ist besser. -
Kommt drauf an. Meistens an der Markentankstelle die ist bei uns um die Ecke.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre und muss tanken dann wirds die freie Tankstelle die um die Ecke von meiner Arbeit ist.
Nur wir haben hier um die Ecke von der Tankstelle mit dem großen T am Anfang ein Benzin Lager und morgens stehen da von jeder Tankstelle die LKWs und sind am Laden
Zumindest hier holen die alle ihren Sprit hier bei uns an dem Lager. -
@Sweet.Sixteen.
Chris der Verbrauch ist wirklich super. Bin auch total erstaunt wie wenig der Motor braucht hatte ja auch erst die 5,7 Liter und ging noch runter. Unser Corsa Turbo mit den 150 PS lag bei 6,5-7,0 Liter je nach Fahrweise meistens stand der BC auf 7,0 Liter -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen CLX und immer eine unfallfreie Fahrt
Super Farbkombinationen rot weiß