Beiträge von nija0117

@gerdo. Die 64 Tage wirst du auch ganz locker rum bekommen . Wenn du überlegst wieviel Tage du schon rum bekommen hast ist der Rest ein Kinderspiel .

Das Maßband ist auch eine super Idee , hätte ich damals auch bei der Bundeswehr , jeden Tag abschneiden und dann war der Tag 0 da .

Also die in schwarz würde ich auch noch nehmen. Denke auf rot würde das super aussehen :m0005:
    Nur die müssen halt eine ece Nummer haben. Und müssen von innen orange sein oder mit oranger Birne betrieben werden .
    Auf unserem Corsa D hatten wir auch welche in schwarz drauf , die wären orange von innen..

Habe vorhin mal auf onstar online geschaut da kann man ja bestimmte Sachen abrufen.
    Erste Verbrauch war 5,8 Liter. Laut BC
    Getankt Verbrauch auf 5,6 Liter runter laut BC
    Online auf Onstar 5,7 Liter Verbrauch
    Mit dem Verbrauch kann ich gut leben , vieleicht geht der Verbrauch ja noch etwas runter , mal abwarten .. Kommt ja auch auf die Fahrweise an.

1,2 Liter 130 PS
    230 km gefahren
    5,8 Liter laut Boardcoputer

Wollte mal wissen ob der Computer richtig geht. Habe deshalb mal so früh getankt.
    Gestern getankt . Gestern noch was gefahren heute morgen zur Arbeit und zurück. Dann zum einkaufen und der Verbrauch geht sogar noch runter. Laut BC jetzt auf 5,6 Liter . :m0005::m0011:

@Sweet.Sixteen , Chris das kann sein das ich das vom Corsa E gewohnt bin da waren ja auch die 17 Zoll Felgen drauf mit 45 Querschnitt. Plus das tiefergelegte Fahrwerk ab Werk.

@gerdo. Gerd hier fahren auch noch keine rum bei uns ,zumindest habe ich noch keinen gesehen, außer die Vorführwagen von unserem FOH.

@crisu1205. Die Farbe ist schon recht auffällig Da bin ich froh das ich auf meine Frau gehört habe Bei der Farbwahl

Danke für die netten Kommentar von euch. :m0005:

@gerdo Gerd ich kann dir nur sagen , das lange warten lohnt sich . :m0005:
    Wir haben noch keinen Meter den wir gefahren sind mit dem CLX bereut , es macht nur Spaß :m0011:
    Alleine die Blicke wenn die anderen sich umschauen und man die fragenden Gesichter sieht was ist das für ein Auto , ist schon total spaßig . Am Samstag als wir tanken müssten wäre der erste vor dem Pfeiler gelaufen weil der beim laufen nur nach hinten geschaut hat. Unser Sohn im Auto hat nur noch gelacht .

Die ersten 200 km sind rum , und ich muss sagen es hat sich gelohnt den CLX zu kaufen.
    Von den 200 km waren 100 km Stadt und 100 km Autobahn .
    Ich finde unsere Standardsitze richtig bequem .
    Das Fahrwerk ist trotz 17 zoll felgen nicht zu hart , man kann aber auch mal etwas sportlicher in die Kurve fahren
    Vom Verbrauch bin ich total überrascht , sind auf der Autobahn gemütlich 120 km/h gefahren die 100 km und den erst in der Stadt laut Bordcomputer waren es gerade mal 5,8 liter die unser CLX verbraucht hat , da hat unser Corsa E Turbo mehr verbraucht.
    Ich war auch super positiv überrascht wie schnell der CLX beschleunigt im 6 Gang wenn man mal einen PKW überholen wollte , da merkt man das der Drehmoment schon bei ca 1750 Umdrehung anfängt. Und wie schnell man von 120 km/h auf 140 Km/h war.
    Schneller bin ich noch nicht gefahren als die 140 km/h. Denke lieber etwas später mit der Endgeschwindigkeit anfangen als zu früh.