Danke euch für die tollen Kommentare .
@mb1990 ja ist die BMW Sportantenne
Beiträge von nija0117
-
-
Hier noch ein paar Fotos von heute morgen.
-
Habe die Ambientebeleuchtung auch erst gesucht Stand bei mir auf Stufe 6.
Heute morgen dann im Dunkel zur Arbeit gefahren, da habe ich sie gesehen , war mir auf Stufe 6 in der Mittelkonsole zu Hell , wurde direkt auf Stufe 3 runter gedreht und es war besser -
@Sweet.Sixteen Chris , hat geklappt mit der Beleuchtung
Heute morgen ausprobiert , alle Lampen gingen an.
Danke für den Tip mit dem neu programmieren wenn der Wagen an ist . -
@crisu1205 was für eine Hupe drin ist kann ich dir nicht sagen Habe sie nur einmal kurz gehört weil wir die onstar App ausprobiert haben , da kann man den CLX über die App Hupen lassen , das fände ich schon ziemlich laut da ich im Zimmer von unserem Sohn stand und als die Hupe los ging haben sich einige umgedreht die auf der Straße waren.
Muss aber auch zugeben das wir die Hupe so richtig noch nicht ausprobiert haben . -
Chris habe das noch mal neu programmiert vorhin.
Werde ich morgen früh sehen ob es geklappt hat , wenn ich zur Frühschicht fahre. Werde dir morgen Mittag Bescheid geben ob es geklappt hat. -
Hallo @Olga
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung deines CLXDie Zeit bis du deinen CLX bekommst vergeht , mit dem tollen Forum hier wie im Flug.
-
Danke Chris
Werde das mal bei laufenden Motor programmieren und schauen ob es klappt.
Da hast du recht mit den LED Lampen
Werde das mal ausprobieren. , denke aber auch wenn es funktioniert das es besser für die LEDs ist wenn man die Funktion ausschaltet. -
Hallo zusammen,
Hab ein Problem , was die Einstiegsbeleuchtung angeht.
Habe in den Fahrzeugeinstellungen alles aktiviert für die Beleuchtung .
Jetzt ist mir gestern Abend dann aufgefallen , als wir noch mal zum CLX sind weil der Sohn sein Handy vergessen hat .
Das wenn man das Auto per Fernbedienung öffnet die Scheinwerfer nicht angehen . Entweder bin ich zu dumm oder ich habe was falsch eingestellt.Bei unserem Corsa E ging das , es war dunkel , der Wagen wurde mit der Fernbedienung auf gemacht , da gingen die Scheinwerfer an.
Oder kann der CLX das vielleicht nicht ??
Danke schon mal für eure Unterstützung und eure Antworten
-
Danke Chris
Werde mir mein Bier schmecken lassen. Klar werde eins oder zwei für dich mit trinkenSo wie sich das heute angehört hat , ist unser Grüner so gut wie schon verkauft. Das ging dann mal richtig schnell