Ein Arbeitskollege von mir hat sich den skoda kodiaq gekauft
ca 11 Monate Lieferzeit hat er bei der Bestellung gesagt bekommen.
Thorsten
Ein Arbeitskollege von mir hat sich den skoda kodiaq gekauft
ca 11 Monate Lieferzeit hat er bei der Bestellung gesagt bekommen.
Thorsten
Gerd , habe ich in dem Haus mit den 4 bunten Buchstaben geholt
Hier der Link dazu :. http://www.ebay.de/itm/NEU-Gum…9c2d33:g:3u4AAOSw8GhZiFrp
Thorsten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Opel Kadett E 5trg , Kadett E Kombi , Opel Corsa C 1,2', Opel Combo cdti, Opel,zafira
Opel Antara , Chevrolet Orlando , Corsa D , Corsa E ,
Thorsten
@Chris
Ja war inklusive Porto die 35€
Thorsten
Mahlzeit zusammen
Habe auch mal ein bisschen gesucht und Gummimatten gefunden.
Diese sehen so aus wie unsere die wir im Corsa E drin haben , war damit total zufrieden
Die Matten haben einen leicht hohen Rand , die höhe reicht mir persönlich aus .
Habe ich direkt auch jetzt für unseren CLX bestellt. Denke 35E kann man mit leben
Gummimatten .png
Thorsten
Ok , dann denke ich wird der CLX auch besser laufen wie unser 150 PS Corsa
Weil der ja erst ab 3500 Umdrehungen den Drehmoment hatte und der CLX ja schon bei 1750 Umdrehungen seine Kraft entfaltet
Thorsten
@ Chris
Du hattest doch vorher den Corsa E Turbo mit 150 PS oder ?
Merkst du einen Unterschied zwischen den 150 PS und jetzt den 130 PS ?
Thorsten
Da habe ich ja Glück gehabt . Das mir mein Verkäufer den Deal mit den Winterreifen
Angeboten hat , als Entschädigung weil die falsche Alufelgen auf unserem CLX drauf waren. Wenn ich die Preise so sehe.
Thorsten
@Chris
Hatte heute ja noch mal mit meinem Verkäufer telefoniert wegen den Felgen wann die da sind und war etwas sauer das es so lange dauert.
Jetzt hat mir mein Verkäufer einem super Deal für den Satz Wintereifen angeboten , als Wiedergutmachung , weil der disponemt ja gepennt hat als er unser Auto bestellt hat.
Und mit dem Deal kann ich gut leben
Thorsten
Glückwunsch zum neuen Auto
Hast recht ohne Schrift auf dem Heck sieht es total super aus. Das Opel Logo kommt gut rüber.
Hätten wir bloß schon mal unseren. Der steht immer noch beim Händler rum und wartet auf seine richtigen Felgen , die wohl am Freitag kommen werden.
Thorsten