Beiträge von nija0117

Denke werde ich auch so machen , wenn wir den CLX bekommen werde ich mir das Heck erstmal ansehen wenn es clean ist.
    Ist bei unserem Corsa E auch so , das Heck ist clean nur das Opel Logo ist Silber und sieht gut aus.
    Vieleicht auch nur die Grillspange vorne und das Opel Logo vorne bleibt auch Silber.

Also Opel Logo hinten Folieren habe ich gestrichen von der Liste , nach dem ich die Bilder von Chris gesehen habe von seinem CLX mit dem cleanen Heck.

Thorsten

Hallo zusammen ,
    Bin am überlegen ob ich die Grillspange und die Opel Embleme vorne und vielleicht auch hintren schwarz folieren soll . Wenn wir den CLX endlich bekommen werden.
    Gibt ja verschiedene Möglichkeiten , einmal mit Folie und die zweite mit dem Plasti spray .
    Und dann ist da noch die Sache passt das überhaupt zur Front des CLX .

Thorsten

Gerd , im Corsa haben wir auch welche drin mit hohen Rand die sind reingekommen und seit über 2 Jahren schon im Auto drin.
    Kommen nur zum sauber machen raus.
    Nur unsere haben einen etwas kleineren Rand , aber immer noch so hoch das nichts raus laufen kann.
    Da hast du recht die original Matten haben keinen Rand , habe da noch garnicht so richtig hingeschaut.

Thorsten

Haben den CLX mit Schaltgetriebe bestellt damals , ohne ihn gefahren zu sein.
    Nach der Präsentation sind wir den CLX mit Automatik probe gefahren , und ich muss sagen wenn wir früher den CLX hätten Probe fahren können , wäre es ein Automatik geworden .
    War nie ein Fan davon , aber nach der Probefahrt wurden wir eines besseren belehrt.
    Nur leider konnten wir nichts mehr ändern.

Thorsten

Habe gerade nochmal bei Opel geschaut, Gummimatten 51,90€ und die Laderaumschale 69,50 €
    Denke ich werde die original Gummimatten bestellen.
    Mal sehen was an Laderaumschalen so noch raus kommt. In unserem Corsa E hatten wir keine Originale drin , die hatte rundum einen hohen Rand , war damit vollkommen zufrieden.

Thorsten

Habe schon mit unserem Verkäufer gesprochen , wenn der Wagen aufbereitet wird kommt das Crossland X und das Turbo hinten weg . :m0006:
    Hatten wir bei unserem Corsa D und Corsa E auch so . Bein dem Corsa D wurde sogar das Opel Emblem hinten entfernt.
    Sieht sauberer aus , find ich. Aber jeder hat zum Glück seinen eigenen Geschmack :m0005:

Thorsten