Wenn wir mit unserem Corsa E Turbo nach Ungarn in den Urlaub gefahren sind habe ich auch immer Öl mitgenommen , zur Vorsicht man weiss ja nie was kommt . Und da war es mir lieber ich habe ÖL mit was ich kenne.
Thorsten
Wenn wir mit unserem Corsa E Turbo nach Ungarn in den Urlaub gefahren sind habe ich auch immer Öl mitgenommen , zur Vorsicht man weiss ja nie was kommt . Und da war es mir lieber ich habe ÖL mit was ich kenne.
Thorsten
Wir haben die Dachreling auch nicht genommen . Da meine Frau meinte ohne sieht er sportlicher aus.
Und da wir nichts auf dem Dach transportieren , haben wir die Reling auch nicht bestellt.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so , sonst würde ja jeder den gleichen Wagen fahren.
Warte immer noch auf den Anruf meines Verkäufers was mit den Felgen ist. Werde heute Mittag oder morgen dahin fahren und ihm weiter auf die Nerven gehen. Und dann auch alles kontrollieren was wir geordert haben. Eine Überraschung reicht mir
Thorsten
Das hoffe ich auch das der Rest drin ist wie wir den Wagen bestellt haben.
So das halt nur die 17 Zoll Felgen neu geordert werden müssen.
Das mit den Hankook reifen ist mir auch aufgefallen wo wir uns heute morgen unseren CLX angeschaut haben.
Bin mal gespannt was auf den 17 Zoll Felgen für eine reifenmarke drauf ist. Und wie lange die brauchen um den neuen Satz zu liefern.
Thorsten
Habe in meinem Vertrag sofort reingeschaut , sind die 17 Zoll Felgen aufgeführt
Mein Verkäfer hat auch nachgesehen was wir bestellt haben und da waren die 17 Zoll Felgen auch angegeben. Da muss Opel jetzt neue ordern , ganz einfach.
Werde morgen nochmal dahin fahren und genau schauen ob der Rest stimmt was wir bestellt haben.
Thorsten
Heute morgen wurde unser CLX geliefert . Nun steht er bei unserem FOH auf dem Hof.
Habe gedacht die Wartezeit hat ein Ende . Pustekuchen das warten hat immer noch kein Ende .
Habe etwas Stress mit meinem FOH . Der CLX wurde mit 17 Zoll felgen bestellt . Kam aber mit silbernen 16 Zoll an.
Der Disponent der die Wagen bestellt hat das vergessen . Habe nur gesagt so nehme ich den Wagen nicht , der gefällt mir mit den Felgen nicht. Mein Verkäufer hatte dann den Typen der für die Bestellungen zuständig ist angerufen war nicht da. Email geschrieben und jetzt warten wir auf Antwort . In der Bestellung und im Vertrag stehen die 17 Zoll Felgen drin Jetzt müssen die meine Felgen Nachbestellen , ist nicht mein Problem habe diese ja bezahlt.
Hier ein paar Bilder von dem CLX in rot
.1 rot.jpg2 rot.jpg3 rot.jpg4 rot.jpg5 rot.jpg6 rot.jpg7 rot.jpg
Thorsten
Habe gestern mal gesucht und Gummimatten im Internet gefunden.
Die waren aber mit Porto gerade mal 3€ günstiger wie die original Matten
Laderaumwanne von externen Anbietern habe ich noch nicht gesehen.
Thorsten
Wir haben das system in unserem Corsa e drin , war im Paket dabei
Es funktioniert einwandfrei. Habe das system erst einmal benutz und zwar zum testen ob es auch klappt , es hat funktioniert aber bis heute nie wieder benutz
Denke das gleiche wird auch so beim CLX sein , das system ist drin aber benutzen werde ich es nicht selber einparken finde ich geht schneller.
Thorsten
Gerd , du hast die 22 noch vergessen
Thorsten
Laut Aussage meines Verkäufers sollte ja am Freitag unser CLX geliefert werden , laut Status von unserem Autohaus ,
gestern kein Wagen , heute auch kein CLX geliefert.
Denke Montag oder Dienstag kommt er dann, ( hoffe ich mal )
Also weiter warten bis er da ist.
Thorsten
Wenn der CLX morgen geliefert wird , dann werde ich morgen direkt dort hin fahren und mal Fotos machen.
Denke Ende nächste Woche wird das dann wohl werden mit dem Abholen
Wochenende arbeiten die ja nicht so lange. , Auto wird noch aufbereitet und dann die Anmeldung . Das wird bestimmt noch eine Woche dauern.
Das mit dem Video wird nicht mehr klappen laut Opel , wie die Dame am Telefon gesagt hat klappt das nur mit der Vor Registrierung dann sieht man das über myopel bzw man soll 5 Mails bekommen mit dem jeweiligen Status des CLX .
Thorsten