Beiträge von saerdna002
-
-
War gestern zur Inspektion, es gibt ein Update für Fernlichtassistent und Totwinkelwarner. Ich hatte mit beiden Probleme. Fernlichtassistent fiel sporadisch aus, Totwinkelwarner Fahrerseite ging an ohne Grund, ist nachts sehr unangenehm. Ich bin gespannt ob das Update was gebracht hat.
-
Hallo @Lumi erstmal Glückwunsch zum schönen Crossland X und ich habe beide Wannen für unten und oben.
Die Teile sind so preiswert das ich für alle Fälle beide bestellt habe,bereut hab ich das nicht.Bei Opel kostet nur das Teil für oben schon mehr wobei die Qualität von Azuga sehr ordentlich ist.
Beste Grüße aus dem Oranje Lager
Wir haben auch beide
-
-
-
Früher hat es Kfz Sattler als Beruf gegeben und ich kann mich gut erinnern, wie er meinem Vater empfohlen hat auf neue Sitze keinen Bezug zu machen. Sein Argument: Es gerät immer Sand oder andere Partikel zwischen Sitz und Bezug und diese machen die Oberfläche des Sitzes kaputt. Lieber solange ohne Bezug wie der Sitz noch nicht beschädigt ist, dann erst ber Bezug nachdenken.
-
Onstar hat ein Statement mit FAQs auf seiner Seite veröffentlicht
Wichtiges Update Bezüglich OnStar-Services
Vielleicht noch nicht jedem bekannt.
Das ist ja soweit bekannt, interessant ist ja ob die vorhandene Technik mit Opel Connect kompatibel ist. Und was passiert mit dem Notservice, der ja seit diesem Jahr gesetzlich verpflichtend ist?
-
Zum Thema OnStar hab ich hier noch einen Link:
https://rp-online.de/leben/aut…0_aid-22558295?output=amp
Ich hab das ominöse Mail auch bekommen, mal sehen wie es weitergeht und ob die eingebaute Technik kompatibel mit Opel Connect ist.
-
Mal ein neues Foto von einem kleinen Ausflug zum Ammersee. Bis jetzt alles zufrieden. Ich kann zurzeit leider nicht selbst fahren, Mittelhandknochen gebrochen. Zur Freude meiner Frau, die nun schon mehr Fahrpreis mit dem Crossland hat und auch begeistert ist. Aufgrund ihrer Kontaktlinsen ist sie vom Head Up Display begeistert.
-
Genau genommen ist es graphitgrau