Beiträge von gpsbiker
-
-
Danke Herbert !
Dann werde ich mir mal das Thule System für den Crossland besorgen .
Einen schönen Sonntag noch !
-
n Abend in die Runde !
Bin gerade auf der Suche nach Querträgern. Mein Crossland X ist mit der Dachrailing ausgestattet. Die ist aber an allen Seiten glatt durchgehend. Bei meinem Stellplatznachbarn am Opel Insignia mit augenscheinlich gleicher Dachrailing sind an der Innenseite Bohrungen angebracht zum Halt der Querträger. Habe ich etwas übersehen, oder soll der Querträger mit Dachbox wirklich an relativ glatten Railingholmen halten ???
-
-
... nach dem, was ich hier gelesen habe, ist TomTom Traffic nur mit den Online-Diensten der neuen Modelle (ab 2019?) verfügbar. Wenn Du den Crossi übers Smartphone mit dem Internet verbindest, dürfte sich dahingehend nichts tun.
Herbert : Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Ein gesundes, zufriedenes neues Jahr in die Runde !
Also ich schalte USB Thetering auf meinem Handy ein und habe TomTom Traffic in der Kartenansicht.
-
Moin Moin in die Runde
Kleines Feedback zu meinem Servicecall wegen den fehlerhaften pdf-links zu den Installationsanleitungen Infotainment und Kartenupdate in der MyOpel App.
Opel hat sich auf 2 Wegen gemeldet.
a) Per mail. Man wollte meine FIN und den Namen meiner Opel-Werkstatt haben.
b) Per Anruf. Die nette Supporterin erklärte mir, ja es ist ein link hinterlegt aber das Dokument existiert noch nicht. Man arbeite aber dran.
Na gut, ich konnte mein Problem mit Hilfe des Forums hier ja lösen. Immerhin haben sie sich gemeldet. Die Aussage verstehe wer will, kann aber der Supportbearbeiter auch nichts dran ändern. Insofern........im Forum bleiben
Bleibt gesund
Gruß
Frank
-
Firmware
Internetverbindung mit dem Smartphone
Stick rein und los ging es. Ca.30 min.
Das ging wirklich problemlos und im ersten Anlauf hat alles geklappt.
Dank an alle die das bereitstellen.MfG kevinjuergengedreht.png
Nur aus Neugier.....
Bekommst du TomTom Traffic auf die Karte ?
Gruß
Frank
-
Guten Abend in die Runde
InaX: Nur Mut, du kannst das Auto nicht kaputt machen! OK. Du kannst schneller altern...
Kleines Feedback: Ich nutze es nun ganz bewusst seit einer Woche: Keine Probleme bisher.
-
Hallo Balouchen
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber zumindest in der Theorie der Lizensmodelle, schau mal vorher in deiner MyOpel App nach ob der Dienst aktiviert ist.Screenshot_20201128_111946_com.psa.mym.myopel_DxO.jpg
-