Gruß in die Runde !
Ja Herbert, da bin ich dir sehr dankbar !!!
Ich habe jetzt meinen Stick mit der 16er Version vorbereitet. sorry Odo
Ich schau erst mal, wie die, die mir Opeö geschickt hat läuft. Wenn was schiefgeht, verweise ich auf Opel. Wenn das klappt, nehme ich am Wochenende die 18er aus dem Forum.
Subjektive Eindrücke zum FirmwareUpdate
a) HUD wird etwas dunkler bei Nacht
b) Mein Handy weiss jetzt, wenn die Handbremse angezogen ist . ( Erstdialog bei Aktivierung von AndroidAuto ist komplexer geworden )
c) Mein schwarzes Autodach ist weiß in der 360° Ansicht, und ich erkenne die Antenne besser. Ja, kann man sich drüber streiten.
d) Ich empfinde das Abstandssystem als etwas flotter. Ich habe eine Tiefgarage, die ich mit 90° Bogen befahren muss. Da man im Crossland die Scheinwerfer nicht sieht, hatte ich lange Zeit das Gefühl gleich anzustossen. Dann bin ich bis zum ersten Warnton an der Wand entlangmanövriert......
Der erste Warnton der Abstandswarner kam aber immer sehr gemächlich. ( Hatte davor n VW Golf plus, der hatte weiter gescannt ). Abstandswarner ist gefühlt jetzt so 30% schneller. Immerhin.
Auf dem Weg zur Arbeit morgen früh spiele ich dann (hoffendlich) das 16er Kartenupdate ein. Parallel dazu habe ich heut mal bei Opel einen Servicecall wegen der nicht funktionierenden Updateanleitungslinks aufgemacht.
Danke, bleibt gesund
Gruß
Frank