Danke f d vielen Hinweise ! Habe heute aufgepasst:über Nacht hat es funktioniert..dh er hat in der früh sofort v Stick abgespielt.Als ich dann kurz zum Bäcker rausgesprungen bin (max 2 Minuten) ging nach Neustart der Radio an u ich musste Stick wieder manuell anwählen..ich werde bei Gelegenheit mal andren Stick testen.
Beiträge von David Gray
-
-
Sorry, aber was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Oder hast Du Handy und USB gleichzeitig angeschlossen?
Wollte damit ausdrücken das ich schon länger nicht mehr USB in Verwendung hatte..bei nur einem Port geht ja kein gleichzeitiger Anschluss..werde mal andren Stick testen
-
Hallo,
es wäre sicherlich hilfreich, wenn man wüsste was für ein "Radio" Du hast.Habe Intellilnk 4.0..ich muss es mal weiter beobachten.. habe in letzter Zeit viel über Carplay gehört u. seit ein paar Tagen wieder den Stick drin..mir kommt es so vor als wie wenn nach Neustart immer eine manuelle Anwahl des Sticks notwendig ist.. ich werde berichten..lg
-
Servus zusammen, beobachte ich es bei mir richtig das wenn ich Musik über USB höre u. kurz aussteige u. Schlüssel abziehe nach erneuter Zündung an der Radio u. nicht das zuletzt abgespielte USB abspielt ?
-
Habe auch nur einen USB-Anschschluss ! Logilink-HUB und USB-Stick/Andoid Auto funktionieren gleichzeitig.
https://www.amazon.de/gp/product/B00BXAPM5Y/ref=oh_aui_detailpage_o...
Servus, hat jemand Erfahrung mit Radio 4.0 + Logilink Hub + Apple Carplay ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist wirklich lästig..kenne niemanden in unseren Breitengraden der AM hört..nochdazu im Auto.
-
Ein wenig klein ist der hintere Scheibenwischer..bzw die Wischfläche wenn ich in den Rückspiegel schaue..
-
Wo ist der zweite Slot?
-
Hallo, nachdem ich bei Apple CarPlay Probleme mit Start v. Spotify hatte (Problem wird hier beschrieben: https://community.spotify.com/…pple-CarPlay/td-p/1344662 ) bin ich wieder auf Apple Music umgestiegen. Mir kommt nach erstem hören auch vor der Klang ist besser als wie bei Spotify. Hat jemand ähnliche Erfahrungen
-
Danke f Begrüßung & f die kompetenten Antworten
Nein, gibt wohl kein extra Menü da Navi ja über Carplay.Mit dunklem Navi könnte ich mich wohl anfreunden..das immer dunkle Display bereitet bei hellen Licht aber Leseschwierigkeiten.