Werden dann die Türen automatisch verriegelt
Wenn der Schlüssel im Autos ist, wird nie automatisch verriegelt.
Werden dann die Türen automatisch verriegelt
Wenn der Schlüssel im Autos ist, wird nie automatisch verriegelt.
3jährige Anschlussgarantie vom Händler bekommen.
Was steht in den Bedingungen?
Das oft erwähnte "Opel Tool" i
Im Zusammenhang mit Updates - nein. Das Opel-Tool, von hier immer geschrieben wird, ist eine SW für PC oder MAC, mit der man sich die aktuellen Updates herunterladen kann. Lies doch mal diesese Themen:
Da ist alles komprimiert beschrieben.
Smartphone App "My Opel"
Funktioniert mit alten CLX überhaupt nicht und mit neueren nur bedingt bzw. bringt keinen Nutzen.
zum Zusammenstoß kommt ohne Puffer,
Ich gehe davon aus, dass man fehlende Puffer bei normalen Fahrten nicht bemerkt. Mir ging es so.
Als technischer Laie würde ich sagen, der Puffer wird nur für extreme Situationen benötigt, z. B.: Tiefes Schlagloch bei hoher Geschwindigkeit oder bis max beladenes Auto und ein Schlagloch.
Kinder, was soll diese Zickere
Das ist keine Zickerei, ich habe die Frage einfach nicht auf den Fliesstext bezogen und demnach nicht richtig verstanden.
Hatte ich das so schlecht formuliert
Ja, in meinen Augen schon, da Du nicht auf das Problem mit dem Fliesstext eingegangen bist. Zumal dieser Punkt schon mehrfach behandelt wurde. Hätte ich die Frage anders verstanden, dann hätte ich vermutlich gleich auf die entsprechenden Beiträge verwiesen.
Daher war ja meine Frage ob man da irgendwie aus dieser Anzeige raus komm
So hast Du aber nicht die Frage gestellt.
ein Foto
Einfach Suchfunktion verwenden:
Edit: Wenn Du noch Fragem zu den Puffern hast, dann bitte dort stellen, damit die Themen nicht so vermischt werden, danke.
Bei UKW Sendern gibt es kein RDS. Bei mir jedenfalls nicht.
Du musst Dir nur das Foto von RFS ansehen. Unter dem Logo des Senders "FFH" sieht man den Fliesstext, in diesem Fall eine Staumeldung. Dort können auch Titel des Musikstücks usw. angezeigt werden, richtet sich nach dem Sender.
Es ist ja schon in einigen Beiträgen bemängelt worden, dass dieser Text durch die Schriftgröße und -farbe so schlecht lesbar ist.
Ich kann sagen daß sich die Richtgeschwindigkeitsanzeige im Display die meiste Zeit Infos von Navi zieht.
Stefan, das bestätigt meine Aussage:
Ich wohne in einer 30er-Zone und die Begrenzung wird mir nach wenigen Meteren, wenn ich aus dem Hof gefahren bin, angezeigt. Kein 30er-Schild bis dahin in Sichtweite. Also Wert aus dem Navi.