Und dann ging die Uhr im Crossland zwei Minuten nach. 😱
Du musst GPS auf "ON" stellen, grünen Haken nicht vergessen.
Und dann ging die Uhr im Crossland zwei Minuten nach. 😱
Du musst GPS auf "ON" stellen, grünen Haken nicht vergessen.
Hab zwar nur Amateurwissen, aber bei UKW müssen die Logos in der Firmware des Radios hinterlegt sein, weil bei RDS keine solche Übertragung vorgesehen ist.
Bei DAB werden diese Informationen im Datenstrom hinterlegt, aber nicht jeder Sender muss alles senden.
Zur Sendererkennung wird per RDS (kann man bei Wikipedia nachlesen) der PI-Code übertragen, habe ich bei einem Sender ohne Logo im Fliesstext entdeckt:
das Moto "Nur Feiglinge lesen Betriebsanleitungen!" auch nicht die Lösung.
Das gilt ja nicht nur für das Infotainmentsystem . Es ist eben einfacher eine Frage zu stellen und zu hoffen, dass man die Antwort "vorgelesen " bekommt. Warum nach der Antwort selbst suchen, das können doch andere übernehmen
.
Da sitzt doch die ganze Klappe schief
Dann müsste es oben an der Klappe sichtbar sein!?
die Linke Seite
Schau mal ob sich der runde Puffer auf der linken Seite etwas reindrehen lässt, damit müsste die Klappe etwas dichter schliessen.
Das geteilte Glas der Leuchteinheit ist rechts bündig ohne hoppel und links ist kein bündiger Übergang, ich schätze so 5mm versatz.
Mach doch mal Fotos.
Ölverlust nein
Wenn Du das auf austretendes Öl beziehst, dann kann ich es nur bestätigen. Nirgends Öl auf oder unter dem Motor zu sehen.
Ölverlust
Gibt es schon, aber nicht bei den 3jährigen, also bei 1. TÜV. Meiner hat bei keiner TÜV-Prüfung Beanstandungen gehabt.
Ein ganz einfache Erklärung. Das Infortainmentsystem akzepetiert immer nur Handy bei der autmatischen Verbindung, nach dem Motto "wer zu erst da ist, mahlt zu erst". Bei IPhone funktioniert das so. Eventuell muss man beim Android noch irgend einen Haken für automatisch verbinden setzen.