P00BC - OBD2 Fehlercode
P00BC - Luftmassen- oder Luftmengendurchsatz Bereichs- oder Leistungsproblem (Bank 1) - OBD2 Fehlercode: ✓ Fehlerbeschreibung ✓ Ursachen ✓ Symptome ✓ Diagnose…
www.mycarly.com
Abruf über das Opel-Tool scheint im Moment ins Leere zu laufen.
Funktioniert wieder. Gestern wurde nur der Lizenz-Key heruntergeladen, danach war Schluß.
SW 21.08.90.52 ist bei mir auch drauf.
Dann ist ja alles in Ordnung. Ich vermute Du hast die Vorgeschichte nicht gelesen.
Der manuelle Download hat funktioniert. Abruf über das Opel-Tool scheint im Moment ins Leere zu laufen.
Ich habe gerade die Info erhalten, dass es eine überarbeitete SW 21.08.90.52 mit gültigem Zertifikat geben soll. Eventuell kann es mal jemand ausprobieren. Da ich die Version schon installiert habe, kann ich es leider nicht machen.
Über das Opel-Tool wird die SW angeboten. Für manuellen Download (Key muss dann selbst erstellt werden) hier der Originallink:
Ich kann aber mal testen ob der Download überhaupt funktioniert.
Ok, mein letzter Beitrag war auch OT. Die Admins lesen nicht immer mit. Wenn Du Deinen Thread schliessen lassen möchtest, dann verwende den Button "inhalt melden" und schreibe es so in die Benachrichtigung an die Admins.
Das Thema ist schon mehrfach behandelt worden, z. B. hier:
Außerdem steht es auch in der BA. Im Forum Suchfunktion verwenden: "Minuspol" über das gesammte Forum.
Meines Erachtens passt das Update nicht zur installierten Version, da es nicht dem NAC-EUR-WAVE2 Standard folgt
Das siehst Du richtig. Warum Dir dieses Update angeboten wurde wissen die Götter . Das Opel-Tool hat ja schon öfters gesponnen.
Also geht - geht nicht so alle 15-30 Sekunden.
Da denke ich eher an einen Wackelkontakt. Was passiert im Stand?