Beiträge von Herbert

Ist das wirklich so ?

@GMFlast hat es Dir ja schon bestätigt. Der Mokka kommt aus dem GM/Opel-Baukasten und der Crossland aus dem Opel/PSA-Baukasten. Warum bei PSA der Tempomat erst ab 40 kmh funktioniert, kann man nicht wirklich logisch nachvollziehen. Dafür hast Du aber den Geschwindigkeitsbegrenzer, der auch bei 30 knh funktioniert. Nimm die Suhfunktion mit dem Begriff: Geschwindigkeitsbegrenzer, dann findest Du alle wissenswerten Einzelheiten.

Bezüglich des Ölwechsels

Hier wäre es richtig:

Delilah

Bitte leg eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichtert die Kommunikation

Nachdem der algemeine Meinungsaustausch hoffentlich beendet ist, die Beiträge waren leider wie so oft OT, können wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

Hallo Hightower, nun habe ich einige Fragen zu Deinem CLX. Er ist ja von 2017 und hätte unter die Rückrufaktion fallen müssen.

Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?

Falls damals der Zahnriemen nicht getauscht wurde, ist er ja inzwischen überfällig. Hast Du ihn selbst getauschen oder fährst Du immer noch damit?

Falls der der Tausch in einer Werkstatt erfolgte, bei einem FOH oder in einer freien Werkstatt?

Was wurde alles gemacht und welche Kosten sind angefallen?

Nach welchen Ölempfehlungen richtest Du Dich inzwischen?

Obwohl ich eigentlich alle Beiträge (auch in den benachbarten Themen) gelesen habe, habe ich dazu nichts gefunden. Falls ich den Beitrag oder die Beiträge übersehen haben sollte, dann kannst Du mir ja einen Tipp geben, danke.

Daher würde ich mich freuen mal den Anteil von normalen Schreibern durch dich erhöht zu sehen.

Wenn man in einem Forum ein Problem schildert, dann muss man auch mit Rückfragen rechnen. Wenn man deswegen ein anderes Mitglied direkt als Troll (egal ob er einer ist oder nicht) bezeichnet, dann zeigt dies nicht unbedingt von einem guten Kommunikatiosstil. in Deinen Augen wäre es ein "normaler Schreiber", sehr seltsam.

Wie ich immer wieder sage. Suchfunktion nutzen z. B. mit Kontrolleuchte oder Warnleuchte :) und lesen, lesen...

Warnleuchten oder

doban, die Überschrift ist Deines Threads ist nicht sehr hilfreich, bitte passe sie an.