Bei mir würden immer 2 oder 3 Schrauben übrig bleiben , unabhängig davon, ob er überhaupt nach dieser Operation leben würde.
Beiträge von Herbert
-
-
Dann werde ich erstmal den Reifendruck von 2,2 auf 2,6 ändern.
Richte Dich einfach nach BA (die Werte sind auch auf dem Schild - Fahrerseite auf den Holm- angegeben.
Bei der Gelegenheit noch herzlich willkommen im Forum. Welchen Crossland hast Du eigentlich? Leg doch einfach eine Signatur mit Deinen fahrzeugdaten an, das erleichtert die Kommunikation, danke.
-
auch freie Werkstätten können wie eine Vertragswerkstatt arbeiten
Ja, das einzige was die nicht haben, ist der Zugang zum Opel-Werkstattsystem hinsichtlich Rückrufe, technische Änderungen (Öl ) usw.. Dafür haben wir ja das Forum .
-
Hallo Silvio und herzlich willkommen im Forum. So weit mir bekannt ist, hat bis jetzt hier im Forum keiner so ein Radio verbaut. Über das Intellilink R 5.0 werden ja nicht nur die Radio- und Navifunktionen gesteuert, sondern auch diverse Fahrzeugeinstellungen, also dürften die Anschlüsse nicht OK sein oder Signale können nicht verarbeitet werden.
Im Corsa-E-Forum gibt es Beiträge zu Junsun, ich habe bin mir aber nicht sicher ob es das gleiche Modell ist.
Junsun China Android Radio mit Apple CarPlay/Android Auto - Opel Corsa E ForumHallo zusammen,ich habe mir ein Junsun China Android Radio eingebaut als Ersatz für ein Intellilink3. Inspiriert von diesem Thema. Es soll auch mit dem kleinen…www.corsa-e-forum.deEs gibt auch einige Videos (allerdings nur für VW), hier ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In einem Peugeot-Forum habe ich mal etwas zu einem nachgerüsteten Android-Radio gelsen. Wenn ich es wiederfinden sollte, poste ich den entsprechenden Link.
Edit: Passe doch bitte das Thema an "Einbau eines Android-Radios und Inbetriebnahme", sonst denke viele User es handelt sich um die Android-Funktion des Original-Radio/Navi, danke.
-
Hi Roland, ich habe mal die Preise verglichen. Für die Bremsen habe ich kürzlich auch eine vergleichbare Rechnung bekommen. Finde ich OK, auch wenn wieder die Fraktion kommt: Scheiben selbst kaufen und zur Werkstatt mitbringen. Nö, mache ich nicht.
-
die ich glaube im Leben nie fahren werde,
Ich vermutlich auch nicht, habe es aber auch in meinem alten CLX eingebaut. Deine Idee mit den Parkhäusern ist aber nicht schlecht, Bei Dir in Ffm gibt es ja einige Parkhäuser mit steilen und engen Abfahrten, da könntest Du ja mal testen.
-
Reicht die Aufschlüsselung nicht
Hallo Roland, nicht wirklich. TÜV und ASu kann man ermitteln. Reifen ? Wir wissen ja, dass für die einzelen Arbeiten/Materialienb sehr unterschiedliche Preise angesetzt werden.
-
Im „verbotenen Buch“ habe ich natürlich auch nachgelesen aber so richtig schlau daraus geworden bin ich nicht.
Hi Arno, die BA gibt wirklich nicht viel her, zumal auf Autmatikgetriebe nicht eingegangen wird. So weit ich mich erinnern kann, ist diese Frage bisher noch nicht in unserem Forum aufgetaucht. Ich habe ein Video gefunden, in dem die gererelle Funktion so eines Assistenten erklärt wird. Eventuell findest Du da einen Ansatzpunkt für die Verwendung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1300 € komplett.
Kannst Du es mal aufschlüsseln?