die Linke Seite
Schau mal ob sich der runde Puffer auf der linken Seite etwas reindrehen lässt, damit müsste die Klappe etwas dichter schliessen.
die Linke Seite
Schau mal ob sich der runde Puffer auf der linken Seite etwas reindrehen lässt, damit müsste die Klappe etwas dichter schliessen.
Das geteilte Glas der Leuchteinheit ist rechts bündig ohne hoppel und links ist kein bündiger Übergang, ich schätze so 5mm versatz.
Mach doch mal Fotos.
Ölverlust nein
Wenn Du das auf austretendes Öl beziehst, dann kann ich es nur bestätigen. Nirgends Öl auf oder unter dem Motor zu sehen.
Ölverlust
Gibt es schon, aber nicht bei den 3jährigen, also bei 1. TÜV. Meiner hat bei keiner TÜV-Prüfung Beanstandungen gehabt.
Ein ganz einfache Erklärung. Das Infortainmentsystem akzepetiert immer nur Handy bei der autmatischen Verbindung, nach dem Motto "wer zu erst da ist, mahlt zu erst". Bei IPhone funktioniert das so. Eventuell muss man beim Android noch irgend einen Haken für automatisch verbinden setzen.
kann man den Aufkleber lesen.
Ja, da steht aber keine Freigabe nach der aktuellen Stellantisnorm. Liest Du eigentlich die Beiträge ?
die Heckklappe per Hand aber wie verriegel ich jetzt die Heckklappe ohne das ich einen Griff der Tür berühren muss?
Die Heckklappe bleibt entsperrt, bis Du wieder sie wieder verriegelst. Türkontakt oder die Fernbedienung.
Hallo Carl_Schraub, da noch niemand geantwortet hat, mache ich mal einen Versuch.
Vorab: Da Du kein Navi hast, ist dein Radio ein Intellilink R 4.0. Dieses Radio ist im Grossland, Grandland und im älteren Mokka verbaut, eventuell auch im Corsa. Leider findet man hier bei uns und beim Grandland relativ wenige Informationen. Beim Mokka wurde über ein SW-Update geschrieben, allerdings zu Behebung eines anderen Fehlerbildes: Display wurde plötzlich schwarz. Dieses Update kann aber nur ein FOH installieren, Vermutlich wissen aber die wenigsten FOH davon.
Nun aber zu Deinem Problem. Hast Du Dir mal den Anschluss im Antennenfuß von oben angesehen (mit kleiner Leiter ). Eventuell ist er korrodiert, da es sein könnte, dass durch die Marderattake am Antennenstab etwas Feuchtigkeit in den Antennenfuß eingedrungen ist.
Sonst fällt mir nur noch "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen" ein.
Messen, ob etwas von der Antenne am Radio ankommt, ist natürlich auch möglich, dafür muss es aber ausgebaut werden, sonst kommt man nicht an die Anschlüsse.
Lies mal hir ab Beitrag #6 , dann müsste Dir der Untterschied zu den gefahrenen Km klar sein.
Das Forum ist nach Themen unterteilt und Du solltest Deine Fragen auch in den richtigen Themen stellen. Nur so können auch andere User davon profitieren. Ich werde Deine Fragen hier nicht mehr beantworten.