lol? Bist Du ein Bot ^^"?
Nein ist er nicht, er kennt sich bei diesem Thema aus.
Gerade wurde bei uns (Mittns.de) darüber informiert.
Habe ich noch nicht gelesen bzw. gefunden .
lol? Bist Du ein Bot ^^"?
Nein ist er nicht, er kennt sich bei diesem Thema aus.
Gerade wurde bei uns (Mittns.de) darüber informiert.
Habe ich noch nicht gelesen bzw. gefunden .
ch habe vereinzelt Autos verschiedener Hersteller rumfahren sehen, wo die Rücklichter so modifiziert/umprogrammiert waren, dass nicht mehr die üblichen orangen Blinklichter verwendet werden, sondern die Bremsleuchten wie bei US-amerikanischen Fahrzeugen üblich.
Den Satz habe ich nicht verstanden . Was wilst Du modifizieren? Die Rückleuchten oder die Blinker?
Kannst Dui mir mal die FIN des Fahrzeugs und die Navi-ID per PN schicken, will mal was ausprobieren.
Alles sehr mysteriös.
Eigentlich nicht, ist alles hier erklärt und zwar in der PDF:
Also alles auf Anfang und es kommt wieder 5W30 rein wie damals evtl auch
Aber mit einer anderen Spezifikation. Damals war es das Öl nach GM-Vorgaben.
Hallo dumetrulo und herzlich wilkommen im Forum.
Die Anschlagpuffer sind bei allen Crossland indentisch, egal ob CLX oder CL (Facelift). Hast Du Ihn privat oder bei einem Händler gekauft? Beim Händler würde ich ihn nachsehen lassen, ob beide Puffer noch vorhanden sind. Bei einem Privatkauf musst selbst nachsehen.
Das Teil ist sehr billig, sieht aber auch billig aus. keine Ahnung, ob Du Dir damit einen Gefallen tust.
pasted-from-clipboard.png[]pasted-from-clipboard.png
Links der Puffer aus Deinem Beitrag, rechts der Puffer von Citroen, siehe auch Beitrag 199. Das Teil mit den 2 Nasen, dass ja in den Traversen steckt, sieht bei Citroen stabiler aus.
Edit: Kommt übrigens direkt aus China.
ein "ab", somit wird es letztendlich wohl wieder mal (viel) teurer
so ist es sicherlich. Die Übersicht gab es auch schon früher:
auch mit entsprechenden Kommentaren.