Der Anblick kommt mir sehr bekannt vor. War auch ein Problem beim Insignia . Ich würde den Besuch beim FOH auch nicht auf die lange Bank schieben, da hat Andreas recht.
Beiträge von Herbert
-
-
@HeidiM
Hallo Heidi, wir haben zwar 3 IPhone in der Familie, aber noch keines ist kablellos ladbar, sonst hätte ich es schon ausprobiert.
Nur so eine Idee, um festzustellen, ob die Ladeschale überhaupt funktioniert: Frag doch mal in Deinem Bekanntenkreis, ob einer ein Smartphone hat, das kabellos ladbar ist. Dann wüsstest Du wenigstens, ob die Ladeschale OK ist. -
Und auch wenn die Frage nicht so richtig in diesen Thread gehört... Benötige ich für Stahlfelgen andere Radbolzen?
Schau doch mal hier :
Der Crossland X- Winterreifenthread
oder hier:
Winterreifen auf StahlfelgenDa müsstest Du alle Infos finden.
-
Hallo Hans,
sieht wirklich gut aus, bin mal gespannt ob sie auch den gewünschten Effekt bringen.
Du hast sie doch in der Werkstatt montieren lassen? Wie hoch waren die Gesamtkosten, also Schutzfänger + Montage? -
Hm, du hast geschrieben: "Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken".
Ich interpretiere: Ich sende die Adresse von meinem Handy (per App oder wie auch immer) auf mein Navi 5.0, welches mich dann navigiert.
Was willst du damit sagen? ...Schreib doch mal ordentlich.Okay, mir war nicht bewusst, dass ich einen Link erklären muss
. Ich habe nicht geschrieben "Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken", Das ist der Name eines Thread, zu dem ich verlinkt habe. Ich interpretiere mal: Lies doch mal richtig
.
-
Aber das funktioniert, ja?
Ich habe nicht geschrieben, dass es funktioniert
. Lies dochh einfach mal die Beiträge.
-
@Ein alter Merivaner
Das mit der nicht funktionierenden Adresseingabe über OnStar bzw. über das Handy ist seit ungefähr August 2017 bekannt und schon mehrfach kommunziert worden, u. a. auch hier:
Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken -
@Gerd Streber
-
Heute war wieder mal ein Tag, an dem ich etwas ausprobieren und somit wieder Ausstattungsdetails abhaken konnte. Witterungsbedingt waren heute die Zusatz-Heizeinrichtungen an der Reihe (bin nicht extra in den Schwarzwald gefahren
, Gerd hat ja schon alles ausprobiert
).
Heizungen für Front- und Heckscheibe
. Sitzheizungen und handwarmes Lenkrad
, wobei die nur kurz an waren, so kalt war es ja nun auch nicht.
Insbesondere die Heizung für die Frontscheibe hat es mir angetan. Ich hatte vor Jahren schon eine im Ford Mondeo und habe sie beim Insignia schmerzlich vermisst. Der hatte zwar die "Quickheat"-Funktion, ist aber eine ganz andere Funktion.
Egal,was zum Teil zu den Heizelementen gesagt wurde, ich bin voll zufrieden
-
@badcrash
Christian, dann soll er doch etwas dagegen tun.