Wäre das nicht ein Thema für den Thread "Kaufberatung"?
Unsere Admin's lesen ja mit
Wäre das nicht ein Thema für den Thread "Kaufberatung"?
Unsere Admin's lesen ja mit
Andere Länder, andere Sitten . Ich habe noch nie eine Versicherung gehabt, die das nicht abdeckt. Kann einem ja jeden Tag passieren
.
Hab mal nachgerechnet. Vor einem halben Jahr wäre es interessant gewesen, jetzt ist es nicht mehr unbedingt der Kracher. Meine Frau wäre bestimmt davon angetan, da sie nicht handeln kann .
Mit mir handelt sie ja auch nicht, ich bekomme klare Anweisungen
Ja so was ist Pech und passiert immer mit einem neuen Auto. Meine Tochter hatte einen neuen Mini gekauft, er war noch keine 2 Monate alt, da musste die Scheibe getauscht werden. Es wurde allerdings von der Versicherung übernommen.
Wir waren heute einkaufen, da hat es auf der Scheibe einmal kurz geknallt. wir hatten schon gedacht, uns hätte es auch erwischt, aber keine Schramme sichtbar .
Wenn das "Loch" nicht unmittelbar am Rand der scheibe ist, dann kann es normalerwise repariert werden.
Bei meine vorherigen Autos hatte ich die unterschiedlichsten Varianten. Beim Insignia 1x Scheibe getauscht und dann später die getauschte Scheibe repariert.
Ich dachte immer, so etwas machen nur Spezialfirmen wie Carg...., mein FOH war regelrecht entsetzt, dass ich diese Möglichkeit in Erwägung gezogen habe. Er hat es selbst gemacht .
Drück Dir die Daumen
Hallo Michael, sieht nach einem sehr guten Preis aus, Die angegebenen Preise sind doch einschliesslich MWST? Kommen noch andere Kosten wie z. B. Überführung usw. dazu?
Ich habe die Veröffentlich vom ADAC auch gelesen. Nicht schön, man muss aber deswegen nicht in Panik verfallen.
Das Keyless-System hat tatsächlich nur eine Reichweite von etwa 1m, siehe BA Seite 26. Man kann es auch leicht selbst testen. Die Diebe müssen also mit ihrem Funkempfänger in diese Reichweite kommen, um das Signal empfangen zu können. Problem, wenn der Schlüssel direkt hinter der Haustür hängt, ist bei mir nicht der Fall.
Das Beispiel mit dem Biergarten sehe ich schon als bedenklicher an. Allerdings muss einem die Diebesbande dann schon direkt verfolgen, damit sie meinen CLX auch mir zuordnen kann. Wenn sie einen guten Taschendieb dabei haben, dann hat man so wie so Probleme.
Was mich tröstet, ist die vom ADAC ebenfalls veröffentlichte Liste. Wenn eine Diebesbande "gewinnorientiert" vorgeht, dann sind erst einmal die ganzen Audi, BWM, Mercedes usw. an der Reihe .
nun steht die Dose im Raum
Dann lass sie dort auch stehen und mache Kekse rein .
Heute ist hier was los, fast wie an Weihnachten und alle sind gut drauf
@Gerd
Nein, ich guck auch immer ob sie hinter mir steht, sonst
@haga,
Sie kommt sicheer zu Dir zurück, Ist vielleicht gerade beim Friseur .