@Jörg, hättest Du etwas gesagt, dann hätte ich gewunken . A45 ist von mir ca 2km Luftlinie entfernt.
Beiträge von Herbert
-
-
@Gerd, der hat bestimmt gedacht: Wenn ich einen CLX fahren würde, dann könnte ich mir jetzt ein Schnitzel leisten und müsste mich nicht mit einer Bockwurst begnügen
-
Selbst wenn einer seinen CLX so getarnt hätte:
Vauxhall.PNG
Ich hätte ihn trotzedem erkannt. Ist schon jemand auf diese Idee gekomment? Den Löwen von Vauxhall kennt hier kein Mensch. -
Es müssten doch schon einige CLX unterwegs sein. Ich habe bis heute noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen, nur die Vorführwagen rund um die beiden FOH's in meiner Nähe.
-
@OldChatterhand, auch ein Standpunkt. Ich fand es interessant, dass mich OnStar automatisch per E-Mail informiert hat, dass mein CLX zur Produktion eingeplant ist. Hier im Forum ist aber geschrieben worden, dass die FOH's in ihrem System genauere Daten sehen können. Also müsste er doch auch Deine Frage beantworten können, falls er will
-
@OldChatterhand
bist Du nicht bei OnStar angemeldet, dort sieht man normalerweise den Status. In meinem Fall: Produktion eingeplant für den 04.12.2017. -
Herzlichen Glückwunsch . Ich finde er sieht einfach edel aus in weiß mit schwarzem Dach. Wäre ja auch einer meiner Favoriten gewesen. Meine Frau hatte aber ein anderes Beutechema: Fiat 500 in blau, CLX in blau, nur ich nicht
-
Mit diesen Fahrzeugen haben wir uns näher beschäftigt. Ich habe dahinter immer kurze Anmerkungen gemacht:
Ford Kuga- zu groß
Dacia Duster – zu primitiv
Honda HRV – zu groß, alter Motor
Hyundai Tucson - zu groß
Kia Niro – nicht richtig durchdacht
Kia Sportage – zu groß, war eine Zeit lang mein Favorit
Opel Mokka X – auch mein Favorit
Renault Captur – war irgendwie nicht unser Ding
Renault Kadjar – zu groß
Skoda Yeti – zu teuer, selbst als AuslaufmodellUnser erster Trend ging nach dem Insignia zu einem mittelgroßen SUV, wir haben uns aber dann zu einer kleineren Version entschieden.
Da war der CLX die 1. Wahl -
Opel plant immer extra Zeit ein, war bei vielen so, und dann steht er eines Tages plötzlich vor der Tür
Der muss gar nicht vor der Tür stehen, ich lass ihn sogar rein .
Meine Garage steht zwar im Moment voll mit Möbeln, da ich gerade unser Arbeitszimmer renoviere, bis dahin bin ich aber fertig und der CLX kann einziehen (in die Garage natürlich). Muss nur mal sehen wo noch einen roten Teppich herbekomme .
-
Habe mir gerade die ADAC-Zeitschrift 11-2017 angesehen und was ist auf dem Titelbild und im Artikel dazu abgebildet: ein roter CLX. Vor derAutonummer ausgehend, ist es eins der Fahrzeuge, die der Presse usw. zur Verfügung gestellt wurden.