Hurra, der nächste Schritt ist getan. In Spanien werden die Schraubenschlüssel geschwungen
CLX_PR.PNG
Was mir allerdings nicht gefällt, ist der avisierte Termin: 05.02.2018 .
Egal, eventuell geht es ja schneller.
Mein FOH hat mir letzte Woche versprochen, dass ich einen Leihwagen bekomme, falls der CLX nicht in der 1. KW 2018 kommt.
Falls es ein CLX wird, kann ich mich ja schön eingewöhnen.
Beiträge von Herbert
-
-
ich drück Dir auch die Daumen, dass es klappt . Deine "Lieferzeit" ist nicht zu überbieten, hoffen wir für alle anderen.
-
es wird schon klappen. Wir wollten uns ja verkleinern, weg von dem Schiff und auch keinen Diesel mehr.
Natürlich ist beim CLX alles etwas kleiner und auch etwas einfacher gehalten, aber es war auch unsere Entscheidung.
Opelbrille hatte ich nicht, da ich vor dem Insignia alle möglichen und unmögliche Autos gefahren habe.
Wir haben uns vor Kauf die verschiedesten Autos angesehen, auch noch eine Nummer größer, damit der Umstieg eventuell nicht so krass ist. Wir haben uns dann letzlich doch für den CLX entschieden, allerdings in der Ultimate-Ausführung. Wenn schon kleiner, dann aber feinAußerdem waren wir mit unserem FOH zufrieden, was natürlich auch noch dazu beigetragen hat.
Herbert
Nachtrag: Wenn es einen 130PS Motor mit Automatikgetriebe gegeben hätte, wäre die (meine) Unvernunft wieder zum Vorschein gekommen
-
wartet nur bis ich mein CLX habe, dann löse ich Euch ab . Muss mich von einem voll ausgestatteten Insignia auf den CLX umstellen. Deswegen habe ich ihn auch schon beim Händler gelassen. Umstellung von jetzt "nichts" auf den CLX fällt dann leichter
Herbert
-
-
@Jörg, da braucht man jetzt ja eine Sonnenbrille .
Eine andere Frage: Hast Du eigentlich mit Absicht Deine Adresse "veröffentlicht"?
Herbert
-
@Jörg, das hatte ich noch gar nicht gesehen. 125 kritische und nur 49 positive Rezensionen sind natürlich schon eine Hausnummer .
Herbert
Nachtrag:
Da ich neugierig bin, habe mal in den Rezensionen geblättert. Nach 12 Seiten habe ich dann aufgegeben. Ich denke man sollte die Finger davon lassen, falls diese Firma den CLX aufnimmt. -
@Black4n6el, das habe ich tatsächlich anders verstanden. Gibt es Auto's, bei denen diese Funktion vorhanden ist?
-
Hallo an die CLX'er mit Head-Up-Display.
Ich habe irgenwor gelesen oder auch in einem Testvideo gesehen (keine Ahnung wo), dass es Probleme mit (Sonnen-) Brillen geben soll, die einen Pol-Filter haben. Angeblich soll dann das HU-Display nicht richtig lesbar sein. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt
Brauche eine neue Brille (selbsttönend) und wollte deshalb den Punkt mit meinem Optiker besprechen.
LG Herbert
-
Ich finde es gar nicht falsch, dass nur 1 Handy funktioniert und das sollte vom Fahrer sein. Beifahrer hat doch die Hände frei und kann telefonieren ohne dass er Punkte kassiert. Oder habe ich Fragestellung falsch verstanden.