Mit dem Frühling kommen auch die Sommerreifen aus der Versenkung . Also nicht nur Frühlingsgefühle, sondern auch eventuell ein neues Fahrgefühl
, über das man dann berichten kann.
Beiträge von Herbert
-
-
Wie es sich mit Tankstellen, Park/Raststellen verhält, kann ich im Moment mangels Beispiele ncht sagen. Straßen sind aber recht aktuell. Ich wohne an einem Neubaugebiet, diese Straßen sind schon in den Karten berücksichtigt.
Man muss sich auch immer vor Augen halten, dass das Kartenmaterial in der Regel 1 Jahr älter ist. Wenn also das Kartenmaterial nominell vom Januar 2017 ist, dann dann sind die Daten von 2015/2016.
-
Mit @rainer dürften es im Moment tatsächlich auch nur 3 "Wartende" sein. Diejenigen, die ihren CLX nur noch abholen müssen, sind nicht berücksichtigt.
-
-
Durch Zufall habe ich folgende Info gefunden, die mir bis dato nicht bekannt war. Es ging zwar um einen Peugeot, aber die Aussage dürfte auch für den CLX gelten:
Das neue Navi von PSA ist ein NAC. Es wird von Continental hergestellt (die haben bei den SMEGs bisher nur die Displays geliefert) und laufen mit Software von TomTom.
Nach dem ich noch etwas weitergesucht habe, bin ich hier gelandet:Städtetrip Stockholm: Dein perfekter Kurzurlaub in der Königin des MälarseesStockholm Städtetrip leicht gemacht! Unser Guide bietet dir einen detaillierten Reiseplan für einen perfekten Städtetrip in die schwedische Hauptstadt.www.peugeotboard.deMeine Systemversion:21.05.90.42 NAC-r0
Kartenmaterial: 4.0.2-r0
Nav2.JPGMal abwarten, ob @Bibk dazu etwas neueres liefern kann:
-
@Opelaner,
Dein Beitrag hilft nicht weiter, das ist nicht das Problem.@cross-paul
Bei mir sieht das anders aus. Ich sehe alle Kontakte, unabhängig davon, ob auf dem IPhone eine Foto bei dem Kontakt hinterlegt ist oder nicht. Ich sehe nur die Fotos nicht. Fehlende Kontakte haben sich bei mir durch das Thema Vorname und Name erklärt, siehe dazu Beitrag 29. -
Stand Mitte 2017
@Bibk
Unabhänig von dem von Dir geschilderten Problems, poste doch bitte mal den Release-Stand von Deinem Karten-Material. Bisher war der letzte bekannte Stand 01-2017, den habe ich auch. -
den Lack zu schützen (wo Kunststoff auf Lack trifft wird dieser auch mal schnell abgetragen
Zu der Überlegung bin ich auch gekommen. Außerdem sollte sich dort kein Wasser dahinter/darunter sammeln, was ja auch zum Rost beiträgt. Man kann eine Scheckkarte darunterschieben, habe ich ausprobiert
-
Hab's mir gerade mal angesehen. ich kann mit dem Daumennagel rund um die "Spiegelhalterung", also zwischen Spiegel und Tür, herumfahren. Muss ich mir nochmal bei Tageslicht näher ansehen ansehen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies so gewollt ist
-
Auf Seite 54 der Infotainment BA ist beschrieben, wie man einem Kontakt ein Foto zuordnen kann. Hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Hat das schon jemand ausprobiert?