@Jochen
Schau mal ab Beitrag 34.
LG Herbert
Beiträge von Herbert
-
-
Habe noch vergessen zu fragen wie die Übergabe lief, schreibst Du noch etwas dazu? Bin einfach neugierig. Ich habe bisher noch nie ein neues Auto im Herbst oder Winter bekommen. Im Sommer läuft so etwas ganz zwanglos im Freien ab (Regen hatte ich noch nicht bei so einer Gelegenheit).
LG Herbert
-
Jochen, herzlichen Glückwunsch zu deinem CLX. Natürlich sieht er gut aus, meiner wird dann auch so aussehen
LG Herbert -
Ich kann mich auch an kein Auto erinnern, bei dem die Vordersitze klappbar waren (nicht nur Opel ), immer ausgehend von 4 bzw. 5 Türer.
Bei 2 bzw. 3 Türer ist es anders, da man ja eine klappbare Lehne benötigt, um auf die Rückbank zu kommen. Allerdings kann man bei den meisten Autos die Rücklehne nicht komplett "flachlegen", allein schon wegen des ausgeformten Rückenteils. Hinzu kommen elektrisch verstellbare Sitze und Sitz-Airbags, die ein Umklappen schwierig machen.
Bei meinem alten Käfer war das noch kein Problem, damals wusste man auch noch nicht was ein Airbag ist .
Das Schwestermodell zum CLX, also der C3 Aircross soll diese Funktion aberhaben. Prospekt war heute in der Post. Rein optisch sind die Sitze aber nichtmit dem CLX vergleichbar, sie haben kaum Konturen.
LG Herbert
-
-
Im neuen Zubehörkatalog, den cross65 gerade unters Zubehör gesetzt hat:
Ist auch eine Rückfahrkamera aufgelistet:
Gruß
Herbert
-
@Gerd, welches Modell (Schlüssel) ist es den von Peugeot (ich kann es ja nicht vergleichen - " ich habe keine Auto").
Wieso antwortest Du überhaupt, ich dachte Ihr wärt beim .
LG Herbert
-
-
Für alle die jetzt traurig sind. Für den Fiat 500 von meiner Frau gab es bisher auch schon trendige Schlüsselcover:
cover_Fiat_500.PNGDa ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so etwas nur für Fiat gibt, habe ich mal gesucht und diese Seite gefunden:
https://www.carkeycover.com/de…klappschluessel-modell-b/
Der CLX ist noch nicht dabei, ich habe allerdings den Schlüssel nicht so gut in Erinnerung - mein CLX wird noch ausgebrütet-, eventuell passt ja ein Modell (PSA?).
LG Herbert
-
Hier die akuelle Aufstellung der Schlüsselfarben:
CLX_PL_Seite 17.jpg
LG Herbert