blau, blauer , am blaustenblau.jpg
Beiträge von Herbert
-
-
@fazer1956
So etwas ist natürlich Pech. Pannen sind immer unangenehm, insebesonder mit einem neuen Auto. Kann also nur besser werden.
@cross65
Da habe ich anscheinend Glück gehabt. Bin bisher ohne eoine Auflistung ausgekommen -
-
Hallo Steffen,
hast Du hier:
https://www.crosslandx-forum.de/index.php?thread/487-onstar/
und hier:Hot Spot / Internet in The Car aktivieren / Preise......
schon mal gelsesen?
-
@SAGA
OK, mir reicht es aber, Knöpfchen drücken und es funktioniert, sonst besuche ich meinen FOH. Vorher lese ich natürlich im Forum nach.Inzwischen kann ich ja auch mit meinem CLX sprechen
. Die nette Dame hat das mit dem Telefonieren per Sprachbefehl schon gut hinbekommen. Bei der Navigation haben wir noch Kommunikationsprobleme (Frauen und Landkarten lesen, ist so eine Sache
, deswegen wurden ja die Navis erfunden
). Nix wie weg
-
Bin wieder da. Neuster Stand bei Windows vs Herbert: Habe gesiegt
-
Ich glaube es gibt dort noch den "Deutschlandfunk"
. Im Ernst es irritiert mich auch. Früher haben wir dort den Ami-Sender AFM gehört, coole Musik.
-
Mittlerweile habe ich mir ja hier die Hörner abgestoßen und ahne,
das hier die Schrauber und Selbermacher wohl ein überschaubares
Minderheitsgrüppchen sindHarald, ich glaube die Einschätzung ist richtig. Mehr Nutzer als Schrauber
.
Was ich noch nicht verstehe, was versprichst Du Dir von dem OBD-Stecker? Funktion ist mir schon klar.
-
?? Fensterheberspannung
. Ich habe es inzwischen mehrfach gehabt. Hat mich nicht so belastet, da die Anzeige ja wieder verschwindet. Mein 1. Eindruck, es kommt von Bremsmanövern. Eventuell denkt der CLX er muss danach in die Werkstatt
.
-
Dresden ist anscheinend in CLX-Hand!?