Grillkohle?
Beiträge von Herbert
-
-
Windows: Ist mir gerade noch eingefallen: Habt Ihr auch schon die Anrufe von dem "sogenannten" Windows-Support gehabt. Die Leute können kein Deutsch und Englisch können sie auch nicht besser. Beste Antwort in englisch war bisher (Idee von meiner Frau): Danke für den Anruf. Prima, jetzt kann ich endlich mit Bill Gates sprechen. Fast alle legen dan kommentarlos auf, einer hat gelacht und gesagt, es wäre leider nicht möglich. Ich habe ihm daraufhin freundlich gesagt, dass ich nicht seine "Hilfe" benötige und er könne mich mal...
Ich denke, die Leute die anrufen sind arme Schweine, die sich damit ihren Lebensuntehalt sichern. Die idee, die dahintersteckt ist aber kriminell.
-
So, jetzt bin ich gestärkt wieder da. Habe gerade eine selbstgemachte Lachs-Lasagne verhaftet. Hausgemacht bedeutet, meine Frau hat nicht nur alle Zutaten in den Ofen geschoben, sondern auch die Teigplatten selbst gemacht
. Schluss damit, es ist ja kein Koch-Forum.
Ergebnis des Windows-Updates: Herbert vs Windows 1:1, läuft, aber noch nicht richtig. Muss jetzt mal auf's Tablett ausweichen. Antworten können etwas dauern. -
Habe schnell einige Kommentare abgesetzt und muss mich jetzt wieder um mein Notebook kümmern, bevor es wieder abstürzt. Windows-Update ist irgendwie gescheitert
. Besser diese Kiste als mein CLX
-
Gerd, wenn er dringend Wärme benötigt dann gib ihm doch so ein Wärmepad, die man für kalte Finger verwenden kann
-
Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme mit dem Blinker, selbst die Antipp-Funktion (oder wie auch immer man das bezeicht) ist OK.
-
Die Dinger sehen gar nicht so hässlich aus. Ich kann mich nur an diese herunterhängenden Lappen erinnern
-
Denkbar schon, die Frage müsste man den Opel oder PSA-Entwicklern stellen.
-
Apple bietet diese Möglichkeit noch nicht an, geht nur mit USB-Kabel, schau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Korrektur, technisch möglisch, aber noch nicht bei Opel:
http://www.maclife.de/news/wir…nachruesten-10093320.html -
@Christa, das ist ein Aufkleber von einem Botail (Old English Sheepdog):Bobtail.jpg
Und das ist er im Original, immerhin schon 12 Jahre alt. Muss mal Bilder machen, wenn er das 1. Mal mitfährt und auf dem Rücksitz thront: