@Crossinaut, also fehlt noch einer?
@gerdo, dann muss ich noch den blauen Fiat 500 von meiner Frau anmelden
Herbert
@Crossinaut, also fehlt noch einer?
@gerdo, dann muss ich noch den blauen Fiat 500 von meiner Frau anmelden
Herbert
@Crossinaut, Arktis_Blau steht nun an 2. Stelle , ich hatte mich noch nicht an dieser Umfrage beteiligt und schnell nachgeholt.
Herbert
Wenn das Intelilink 5.0 tatsächlich baugleich mit dem Navi 900 Intelilink ist, dann soll es eine Lösung geben:
http://www.opel-freisprechanla…navi-900-intellilink.html
LG Herbert
@Christa, zum Panoramedach des CLX kann ich nichts sagen habe ihn auch ohne bestellt, da nicht ausstellbar und nur hinten hat man wirklich etwas davon. Ich habe aber 7 Jahre lang einen Insignia mit dem Panoramadach gefahren. Keine weitere Pfleg erfoderlich. Ist nach der Waschanlage genauso sauber die die Frontscheibe oder auch nicht. War aber leichter sauber zu halten, wie ein Blechdach (Flecken von Bienen usw.).
LG Herbert
Von hinten könnte mir der C3 etwas gefallen, die Front überhaupt nicht. Ist so eine Mischung zwischen Kia Soul und Fiat Doblo (Vorgängermodell) . Selbst wenn der C3 verfügbar gewesen wäre, ich hätte mich trotzdem für den CLX entschieden. Da ich öfters in Frankreich bin, wird mir der C3 sicherlich laufen vor die Füsse (Räder)fallen.
Herbert
Ich bin ein Dummer: Ich schreibe immer "OneStar", es heißt aber "OnStar" . Ob es jetzt schneller geht?
@gerdo, ist der Rechte Deiner, farblich würde es ja etwas passen
Herbert
Wieder eine Hürde genommen. Nach knapp 2 Monaten kam nun auch die OneStar-Vorabregistrierung. Hatte schon vor 2 Wochen Beim FOH nachgefragt, Verkäufer meinte es geht alles seinen Weg . Die Registrierung wird von der Disposition vorgenommen. Gestern habe ich über Facebook bei meiner Händler-Gruppe nachgefragt, wie schnell die Vorregistrierung normalerweise dauert. Plötzlich kam Bewegung in die Sache. Schnelle Antwort über Facebook (muss ich loben!) und nach meinen Daten gefragt, hatte ich vorher noch nicht angegen. Also im laufe des Vormittags schnell die Daten durchgegeben.
Um 13:01 war die E-Mail von OneStar da . Nun muss weiter warten, bis die Schraubenschlüssel in Spanien geschwenkt werden .
@cross-paul, schöner CLX, in weiß mit schwarzem Dach hätte er mir auch gut gefallen. Meine Frau ist aber auf das Arktis-Blau abgefahre, was will machen .
Gute Fahrt
Herbert
Übrigens: Mir sind im Rhein-Main-Gebiet (ich wohne ja auf der anderen Seite von Frankfurt) auch noch keine CLX begegnet, nur bei den FOH's.
Mein CLX wir der 5. Wagen in Folge mit Automatik (Chreysler Voager, Chevrolet Transsport, Ford Mondeo und Opel Insignia) und möchte sie auch nicht mehr missen. Ideal für Stadtverkehr, Stau oder auch AB-Fahrt, Tempomat an und laufen lassen . Meinen Insignia habe ich mit 115 TKm abgegeben und mit den anderen zusammen dürften so um die 500 TKm zusammengekommen sein.
Herbert