Nach der Benachrichtigung vo OnStar, dass mein CLX quasi da ist, waren die Bedienungsanleitungen vorhanden und konnten in der App angeshen werden.
Beiträge von Herbert
-
-
Wieder um eine Erfahrung reicher. Apple Carplay funktioniert tatsächlich erst ab IPhone 5 aufwärts. Ich hatte es zwar schon in der "Werbung" gelesen, aber gehoft, dass mein altes Handy noch damit funktioniert
. Mit einem 5 (SE) funktioniert es gut (gehört leider nicht mir). BT reicht mir im Moment aus.
-
Oli, das funktioniert. Ich glaube, ich habs verstanden. In meinem Thread hatte ich auch noch den Begriff "Allwettereifen 17"" als Tag hinterlegt und siehe da, habe nur meinen Thread damit gefunden
-
Hallo Olli, ich habe es mal ausprobiert. In der Suchfunktion kann ich nicht geziehlt nach Tags suchen. Ich habe mal in meinem Thread "Ulimate" unter Tag eingetragen und danach gesucht, um zu sehen, wer hat alles diese Variante.
Die Ergenissliste bringt mir alle Beiträge in denen das Wort "Ultimate" vorkommt.
Habe ich etwas falsch verstanden? -
@Skullz101,
danke. Das mit den Tags muss ich mir noch verinnerlichen, Kann man die auch bei einem "fremden" Thread ergöänzen oder geht das nur bei den selbst eröffneten Themen? -
Noch eine Funktion abgehakt. Fahrzeug-Lokalisierung über die App funktioniert
. Allerdings behaupt die doooofe App, mein CLX stehe auf dem Nachbargrundstück
. Wenn ich da etwas merke
-
Chris, die Aluleisten habe ich mir diesbezüglich noch nicht angesehen, muss mir mal schaun.
-
Das mit den Favoriten habe ich auch nochmal ausprobiert, es funktioniert. Ich wollte sehen, ob bei den Favoriten das Foto sichtbar ist, leider nicht. Also weitersuchen.
-
Displayfolie für das Navi ist ja schon behandelt worden. Der Aufbereiter hat die Folie auf dem Navi gelassen
. Ich werde sie auch dort lassen, solange sie hält. Funktioniert auch mit der Folie gut.
-
Habe gerade FAQ zum Intellilink R 4.0 entdeckt, sind zwar schon älter, aber einfach erklärt: