Gerd, ich habe Dich schlicht und ergreifend falsch verstanden . Du benutzt die Abschaltfunktion der Automatik öfters, jetzt habe ich es kapiert
.
Beiträge von Herbert
-
-
Gerd, der Vorteil ist mir klar. Meine Überlegung ging dahin, wann die abgeschaltete Start-Stop-Automatik Vorteile bringen soll/kann
-
@Ein alter Merivaner
Ich habe mein Unverständnis nicht für Deinen Beitrag ausgedrückt. sondern deswegen: Gerd schreibt ja wirklich schöne Beiträge, aber der von mir verlinkte Beitrag stammt von @OldChatterhand, Gerd hatte ihn nur kommentiert.
-
Heute habe ich die Start-Stop-Automatik hinsichtlich der Abschaltfunktion getestet, wie angekündigt. Lässt sich einfach über die Taste deaktivieren und ist nach einem Neustart wieder aktiv, wie in der BA beschrieben.
Im Moment habe ich noch keine Vorstellungen, wann die abgeschaltete Start-Stop-Automatik Vorteile bringen sollte. -
-
@Ein alter Merivaner
Bedank Dich beim Verfasser, ich habe nur verlinkt -
Ich würde ihn auch wieder mit farbig abgesetzem Dach kaufen. Hatte vor den schwarzen Autos schon einmal ein Auto mit einer Art Kontrast-Lackierung:
Trans_Sport.jpgKein Bild von mir, habe ich im Internet "geklaut". War dunkelblau mit hell abgestztem "Unterbau", also gerade anders herum
-
@Ein alter Merivaner
Schau mal hier:Crossland vom Händler geschenkt bekommen ... quasi
Er hat sich mit diesem Thema auseinander gesetzt.
Du kannst ihm ja auch eine persönliche Nachricht schicken über die Funktion: Konversationen
-
@cross65
Schau mal in die BA Seite 144:Start_stop.PNG
ausschalten.
Hab's noch nicht getestet, mache ich noch -
So, nun habe ich die Gummi-Fußmatten untergebracht. Vorne habe ich die Velourmatten herausgenommen und durch die Gummimatten ersetzt.
In der Matte für die Beifahrerseite waren die Befestigungspunkte nur vorgeprägt und die Clips (2 Unter- und 2 Oberteile) lagen bei. Also mit einem Cuttermesser herausgetrennt und die Clips eingesetzt. (eventuell gibt es ja eine CLX-Version ohne Befestigungspunkte auf der Beifahrerseite?).
Unter der Matte habe ich auch die Fahrzeug-Identifizierungsnummer gefunden, war mir vorher gar nicht aufgefallen, BA Seite 243.
Hinten habe ich die Gummimatten einfach auf die Veloumatten gelegt.
Passt alles und das zu einem Preis von € 25 incl. Versandkosten