Da immer wieder mal diskutiiert wird, wie ein CLX von Spanien zu uns kommt, habe ich mal bei Opel nachgefragt. Nachfolgend der bisherige Ablauf:
Transport_Opel.pdf
Alle die gerade ihren CLX aus der Fabrik bekommen haben, sollten mal im Kofferraum nachsehen, ob dort ein Opelaner sitzt und den Transport dokumentiert .
Beiträge von Herbert
-
-
Sieht wirklich gut aus
-
mein Gedanken zu einem „getarnten CLX“ ging mehr in eine andere Richtung.
- Der CLX ist noch nicht so bekannt (kaum auf der Straße sichtbar)
- Die meisten Leute die ihn gesehen haben finden ihn chic.
- Es gibt Leute die mögen einfach keinen Opel, warum auch immer.
Die zu 3) sind mir durch die Kommentare zu den verschiedenen Test-Videos aufgefallen. Wenn man denen einen CLX mit einem anderen Logo zeigt, dann sind die bestimmt auch begeistert
. Holden aus Australien wäre noch exotischer, die haben aber den CLX nicht im Programm, allerdings einen Equinox, der dem Grandland ähnelt
-
@Jörg, hättest Du etwas gesagt, dann hätte ich gewunken
. A45 ist von mir ca 2km Luftlinie entfernt.
-
@Gerd, der hat bestimmt gedacht: Wenn ich einen CLX fahren würde, dann könnte ich mir jetzt ein Schnitzel leisten und müsste mich nicht mit einer Bockwurst begnügen
-
Selbst wenn einer seinen CLX so getarnt hätte:
Vauxhall.PNG
Ich hätte ihn trotzedem erkannt. Ist schon jemand auf diese Idee gekomment? Den Löwen von Vauxhall kennt hier kein Mensch. -
Es müssten doch schon einige CLX unterwegs sein. Ich habe bis heute noch keinen einzigen in freier Wildbahn gesehen, nur die Vorführwagen rund um die beiden FOH's in meiner Nähe.
-
@OldChatterhand, auch ein Standpunkt. Ich fand es interessant, dass mich OnStar automatisch per E-Mail informiert hat, dass mein CLX zur Produktion eingeplant ist. Hier im Forum ist aber geschrieben worden, dass die FOH's in ihrem System genauere Daten sehen können. Also müsste er doch auch Deine Frage beantworten können, falls er will
-
@OldChatterhand
bist Du nicht bei OnStar angemeldet, dort sieht man normalerweise den Status. In meinem Fall: Produktion eingeplant für den 04.12.2017. -
Herzlichen Glückwunsch
. Ich finde er sieht einfach edel aus in weiß mit schwarzem Dach. Wäre ja auch einer meiner Favoriten gewesen. Meine Frau hatte aber ein anderes Beutechema: Fiat 500 in blau, CLX in blau, nur ich nicht