Pommes69
Dito, is bei mir dasselbe! Hab alles aktiviert, freigegeben und aktualisiert im Auto und im Handy was geht.
Hab auch die Live Navigation seid Dezember 20 sowie Connect aktiviert, aber weder der Standort des Wagens wird erfasst bzw aktualisiert ( kann in Sibieren stehen, aber die App zeigt mir vor der Haustüre an ) noch Live Fahrten Abrufbar oder Inspektionsdaten werden erfasst...!
Ausser den Km Stand eingeben ( Manuell ) was schon ein Witz ist, da man eigentlich davon ausging das dieser sich selber aktualisiert, wozu hat man ein Auto mit Internet Anbindung bzw der Connect Funktion?! ) und sehen wann der nächste Insp. Termin ist, kann die App nichts! Zumindest bei mir nicht.
Und vom Thema Verbrauch, Km Abfrage oder Km Stand was ja integriert werden sollte ( Auch die Fahrdaten ), hört man garnichts mehr! Alles was mal in der App dazu stand oder zu sehen war, wurde wieder entfernt...
Somit eine der Sinnlostesten und nutzlosesten Apps die es gibt. Die Bewertungen im Appstore beweisen es ja auch...