Beiträge von Nightscorpion
-
-
-
Ich hatte das schonmal geschrieben. Wuerde aufjedenfall den Freilauf aller Reader prüfen lassen. Wenn z. B ein Bremskolben hängt, dann kann auch davon der Mehr Verbrauch kommen.
Muss auch nichtmal Schleifen die Bremse.
Hatte Ich mal beim Vectra C gehabt.
-
Hi Uko,
Waer denn nicht die Automatik Funktion was fuer Dich?
Ich haette diesen auch lieber genommen, aber meine Frau ist, wieso auch immer, absoluter Automatik Hasser.
Ich hab immer mit dem 6.Gang zu kämpfen, da dieser oft hakt und nicht auf Anhieb reingeht.
Sonst ist der CL OK. Kommt aber in vielem nicht an die Qualität meines vorigen Vectra C ran!
Sonst schau Dir als Alternative doch den Mokka X mal an.
Hoeheren Einstieg, ähnliches PL Verhältnis, aber leider auch etwas kleiner von den Platzberhaeltnissen.
-
Och keine Sorge, Du wirst noch einiges an Deinem CLX entdecken wo Du Merkst das es fehlt oder eben nur sehr guenstig oder billig gelöst wurde!
-
-
Da Ich es nicht hinbekommen habe, vermute Ich eher das es hier ein Software Gedoens ist und oder wieder was mit den BJ und Ausstattungslinien zutun hat.
-
So. Getestet. Geht tatsächlich nur in 2 er und 3 er Schritten hoch. Habs von 0 bis 70 getestet ueber 8km Strecke. Egal wie sanft man fährt oder gleichbleibende Geschw. Und das Pedal kaum spürbar tritt, konnte kein einziges Mal beobachten das es in 1 er Schritten hoch geht. Wohl aber in 1er Schritten zurueckfaellt.
-
Ich teste es nachher auch mal und Berichte.
-
Eigentlich ein Unding. Da eindeutig ein Konstruktionsfehler vom Hersteller. Also sollte dieser auch fuer kostenlosen Ersatz sowie Ausgleich aller Kosten sorgen die damit zusammenhängen ( z. B wiedervorstellungsgebuehren bei TÜV)!
Mir kommt das so vor als ob die Ingenieure das vergessen haben und als der Wagen dann fertig war, es auffiel, dann einer auf die Idee kam ein Loch in den Träger zu Bohren und dort den Puffer reinzustecken..