Beiträge von Nightscorpion
-
-
Hmm. Hast Du den Wagen ganz Neu oder gebraucht gekauft?
Ich schau auch morgen mal bei mir. Normalerweise sitzen die Dinger am oberen Ende der Stoßdämpfer.
Wuerde Mich aber auch nicht wundern wenn das wieder etwas ist das bei best. BJ drinn ist und bei anderen wieder nicht, wie allzuoft bei diversen Dingen am Clx schon aufgefallen ist.
-
War doch gestern noch Thema hier im Forum mit der Garantie.
Zündkerzen, Zahnriemen und auch die Bremsen, also das was bei diesem Auto häufig bemängelt wird, ist nicht in der Garantie mit drinn, da es als Verschleißteil gilt....
-
Bei mir lässt sich der Hebel immer arretieren, egal ob der Assistent an ist oder nicht.
Wenn der Hebel nicht mehr einrastet, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt vor.
Is ja auch nur Alles Plastik am Hebel und der Mechanik. Und wie wir alle wissen ist die Qualität heute nicht mehr so gut wie früher.
-
Genauso siehts aus. Deswegen auch das Thema Mit den Riefen in den Scheiben.
Die Schutzbleche halten einen Großteil von Schmutz und kleinen Steinen aus der Brems Anlage fern die durch die Reifen aufgewirbelt werden.
Mein Vectra C hatte die auch und selbst der Punto hat die und da is nix mit frühzeitigen Verschleiß oder Riefen...
Eigentlich wiedermal ein Beweis das hier an der falschen Stelle gespart wurde beim CL!
-
Hab Dienstag die Mail versandt. Bisher keine Rückmeldung. Bis Dienstag geb Ich den Zeit, sonst ruf Ich an.
-
Ok. Lass Dir den defekt zeigen. Zur Not auch mal bei einer anderen Werkstatt oder bei Opel direkt nachschauen lassen. Vielleicht will die eine Werkstatt hier nur unnötigerweise das Geld aus der Tasche ziehen?!
Ich meine ohne Inspektion wärste jetzt so ja auch weitergefahren und das für längere Zeit....
-
Warst Du bei ATU Miauke?.
Die wollten mir auch schonmal das ganze Auto neu machen fuer zweieinhalb Mille...
Woanders hab Ich dann ein fuenftel bezahlt....
-
Tja, bei den alten Autos ist mir das in 18 jahren bisher nie passiert....! Ohne Wischerautomatik....
-
Fuer mich is das moderner Kram. Hatte Ich vorher nicht, brauch Ich nicht. Siehst ja was passiert. Zack, Scheibe gefroren, Scheibenwischer gehen trotzdem an, kaputt....