BC 1 zeigt bei 2200km 7,0 L an
BC 2 zeigt bei 4700km 7,2 L an
Aktuell gefahren: 310km
Restreichweite: 350 km
Da jetzt aber wieder mehr Kurzstrecke gefahren wird, werden alle Werte wieder schlechter/ hoeher/ negativer
BC 1 zeigt bei 2200km 7,0 L an
BC 2 zeigt bei 4700km 7,2 L an
Aktuell gefahren: 310km
Restreichweite: 350 km
Da jetzt aber wieder mehr Kurzstrecke gefahren wird, werden alle Werte wieder schlechter/ hoeher/ negativer
Kann Ich bei uns nicht so nachvollziehen oder nachstellen. Muss immer Manuell verschliessen.
Vielleicht standen in der Nähe ja auch ein paar Osteuropäer und haben auf deiner Frequenz das Auto verschlossen, dachten aber es waere schon zu?
Wollten es quasi klauen.
Ist so dem Onkel meiner Frau passiert vor Jahren schon!
Du hast doch schriftlich alles das die nix machen, fahr weiter bis es kaputt geht, dann darf Opel rennen!
Bin schon am Planen wo Ich im Garten Platz habe fuer die Pferde und die Kutsche....
Man wird ja dahin gezwungen wie man alles aufgezwungen bekommt in diesem Land was entweder Teuer ist und nur dem Staat dein Geld in die Tasche spuelt oder Du immer Aermer wirst!
Hab das Handy 300km konstant per BT verbunden gehabt mit dem Auto. Mobile Daten an. Alles erlaubt, im Handy sowie Auto.
Beim ausmachen des Wagens extra nochmal die App gestartet wie beschrieben in der Anleitung. Garnix is passiert.
Wirklich traurig was hier fuer Pfosten an der App "arbeiten" ...!
Spart mal eben nen 3stelligen Betrag.
Das ist eines der wenigen Sachen wo Ich mich freue das mal das billigste System verbaut wurde.
Nur Geduld, zu Weihnachten geht das ?
Welches Jahr is halt noch unklar....
Ja hatte Ich gestern extra nochmal neu gemacht, alles erlaubt an Verbindungen.
Grade kurz gefahren und nochmal getestet, nada...
Bin grad am überlegen ob es vielleicht nur geht wenn man etwas gefahren ist?! Waere zwar unlogisch und unsinnig das man nur dann Daten bekäme, aber man Weiss ja nie....
Habs auch grad getestet, geht wie zu erwarten war.... Nicht.
Alles verbunden nach Anleitung der App.
Hab keine Daten bekommen nach Öffnen der App und ausmachen des Autos.
Tolle Wurst!