Ich mache später mal ein Bild. Kann aber heute Abend werden
Beiträge von Nightscorpion
-
-
Du hast das kleine weisse Licht im Dach Himmel vergessen, das wohl die Schaltkulisse beleuchten soll... Nur doof das von dem "Licht" kaum was unten ankommt ?
-
Wobei man aber auch sagen muss das diese so schwach ist das man diese fast kaum wahrnimmt, selbst auf der hellsten Stufe!
Eigentlich ne Frechheit sowas Ambientebeleuchtung zu nennen...!
Hauptsache Extrem Schwache Funzeln verbauen und dann wieder als etwas verkaufen was es vom Namen nicht verdient wie Ich finde.
-
Du musst Dich da nach den Farbcodes richten.
Man sieht das immer das da nachlackiert wurde wenn man es mit nem Lackstift machtupft oder streift. Erst recht wenn man es nicht richtig macht, also nicht danach abschleift und dann mit dem beigelegten Klarlack Stift uebermalt.
Ich mache das nur bei Steinschlaegen als Schutz vor weiteren Schäden wie Rost oder Klarlack Abloesungen die durch Steinschlag passieren koennen.
Ich tupfe aber auch meist nur die Farben nach und bearbeite da nix nach, ist mir alles zu aufwendig. Hatte vorher aber auch alte Autos wo mir das egal War das man es sieht.
-
Schaumal bei ebay. Hatte mir da auch einen lackstift geholt fuer Mondstein Grau. Da gibt's alle Farben als kleine Lackstifte
-
Schilder werden vom Clx erkannt mit den erlaubten KMH, aber nicht mit den Zeitlichen Begrenzungen.
Zuverlässig erkannt werden die nicht immer, aber mir ist auch kein Auto oder Marke bekannt die das auch wirklich zuverlässig kann.
-
Schaumal hier. Die bisher beste und Qualitativ hochwertigste Alternative als Armlehne:
-
Hallo zusammen, ich fahre jetzt im Außendienst einen Grandland. Hurra
Sagt mal, wie kann man denn ein Navi programmieren, wo ich den letzten Etappenstep als erstes eingeben muss? Wie kann man so was programmieren?
Navi 180 Grad drehen?
-
Gut das Ich weg bin vom Tieferlegen.
Bin 10 Jahre einen Vectra C gefahren der 40mm Tiefergelegt war. Ausser Optik bringts garnix und beim Grande Punto den wir auch schon seid 10 Jahren 40mm Tiefergelegt fahren ists auch nur ein Graus.
Ständig setzt man auf, verkratzt und verbeult sich was drunter und die Frontschürzen hängen auch öfters an den Bordsteinen und sehen dementsprechend aus.
Nie wieder....
Der CLX ist das krasse Gegenteil davon und das ist auch gut so!
-
Wird mich auch interessieren. Bei 2 1/2 Jahren kommt mir das extremst kurz vor das das jetzt schon verschlissen sein soll und nichtmal 90tkm...?!
Sowas halt normalerweise ein halbes Autoleben, egal welche Gummis am Fahrwerk... Zumindest kenn Ichs nur so von allen anderen Autos die Ich bisher fuhr oder aus der Familie wo Ich schonmal mehr mit den Autos zutun habe.
OK, die Achsmanschetten duerfen auch schonmal kaputt gehen, halten aber meist auch mehrere Jahre!