Beiträge von Nightscorpion

Hier mal Bilder.

Linke Seite scheint normal zu sein. Ca 1 bis 2mm Luft zwischen Scheibe und Abdeckung. Man kann diese allerdings ganz hochdruecken an die Scheibe. Bleibt aber nicht da.

Screenshot_20210702_120224.jpg

Rechte Seite aktuell ca 5mm Luft.

Man kann es nicht weiter hochdruecken und vorher hing die soweit runter das man einen Finger reinstecken könnte.

Screenshot_20210702_120147_com.android.gallery3d.jpg

Will nur verstehen wieso das so ist und ob das Allgemein so ist.

Mal ne Frage zur Abdeckung an der Frontscheibe hinter dem Rückspiegel.

Bei mir war die Lose und hing schon was herunter auf der rechten Seite und der Deckel in der Mitte war auch Lose.

War kein Mensch drann bisher.

Hab die mittlere Abdeckung zwar wieder reingedrückt bekommen und rechts auch etwas mehr angedrückt bekommen, aber zwischen Abdeckung und Scheibe sind bestimmt noch 5mm Abstand, links ist das nicht.

Bekomme es aber auch nicht weiter rangedrückt rechts.

Ist das bei euch auch so? Oder ist das so gewollt?

Kann ggf Bilder nachhreichen.

Wenn man z.b aber eng Rangieren muss, wäre es von Vorteil wenn man das Bild vorm Auto, auch von Oben noch sehen könnte und es sich mitbewegt, wie es ja seitlich und dahinter auch der Fall ist. Es baut sich ja von hinten her auf und merkt sich die Sachen wo was ist und wenn man weiter zurück fährt bleibt der Bereich vor dem Wagen auch ersichtlich, so zumindest die Idee bzw der Wunsch.

Hätte Ich am Samstag z.b gut gebrauchen können in einem Sehr engen Kölner Parkhaus....

Nochmal ne Allg. Frage zur Rueckfahrkamera.

Kann es sein das sich das Bild ums Auto beim Rueckwaertsfahren schonmal nicht aufbaut oder wenn dann nur bis zur Front und vor der Front bleibt der gestrichelte Bereich stehen?

Kann mich nicht erinnern da mal drauf geachtet zu haben bzw ob das ging.

Meine Frau meinte nur das es wohl schon vorgekommen sei das es wohl nicht aufgebaut hätte und vorhin beim testen ging das zwar, aber die Front bzw das obere Viertel vorm Auto blieb Dunkel bei längerer Rueckwaertsfahren.

Intrudierer

Danke für die Tipps. Vielleicht versuchs Ichs mal so. Möchte ungern ein neues SP kaufen. Das jetzige ist grad mal 3 Jahre alt.

Hab ja die Blitzer App gekauft gehabt, aber das man da soviel einstellen kann wusste Ich nicht. Hatte ja bis jetzt kein Auto mit BT Verbindung.

Das Handy hat alles auf dem aktuellen Stand was es dafür gibt ( Android 9 ).

Herbert

Ist alles noch so wie in der Signatur.

Ich mein es war ein E Auto, kein Deutsches, das das konnte mit der Handy Spiegelung. Wenn Ichs finde, reich Ichs hier nach.

Cross Vader

Die App ist ja nicht nur zum Warnen vor Mobilen Blitzern, die warnt auch vor allen anderen gefahren wie Unfällen, Stauenden usw...

Ok, jeder den Ich kenne ist vielleicht was übertrieben der es nutzt, aber es sind doch schon viele wenn Ich mal so überlege.

Ja, die BA hatte Ich gelesen, aber den Part mit dem Media System eher grob überflogen. Hatte mir das Opel Eigene Video auf YT zur Sprachsteuerung angesehen, aber da funktioniert ja logischerweise alles perfekt.

Klar ist die Sprache schlechter vom Handy LS als von den Auto LS, aber es funktioniert halt immer und Ich muss mich nicht mit Einstellungen oder Programmierereien auseinandersetzen.

Es ist halt leider nicht meine Welt mit Handys im Auto. Und wenn dann was nicht geht so wie Ich es mir vorstelle, verliere Ich auch schnell die Lust daran mich wieder std lang damit zu beschäftigen :/

Ich werde erstmal alles so belassen wie es ist. Vielleicht hab Ich irgendwann nochmal Lust mich damit zu beschäftigen.

Dennoch Danke für eure Hilfe.