Intrudierer
Danke für die Tipps. Vielleicht versuchs Ichs mal so. Möchte ungern ein neues SP kaufen. Das jetzige ist grad mal 3 Jahre alt.
Hab ja die Blitzer App gekauft gehabt, aber das man da soviel einstellen kann wusste Ich nicht. Hatte ja bis jetzt kein Auto mit BT Verbindung.
Das Handy hat alles auf dem aktuellen Stand was es dafür gibt ( Android 9 ).
Herbert
Ist alles noch so wie in der Signatur.
Ich mein es war ein E Auto, kein Deutsches, das das konnte mit der Handy Spiegelung. Wenn Ichs finde, reich Ichs hier nach.
Cross Vader
Die App ist ja nicht nur zum Warnen vor Mobilen Blitzern, die warnt auch vor allen anderen gefahren wie Unfällen, Stauenden usw...
Ok, jeder den Ich kenne ist vielleicht was übertrieben der es nutzt, aber es sind doch schon viele wenn Ich mal so überlege.
Ja, die BA hatte Ich gelesen, aber den Part mit dem Media System eher grob überflogen. Hatte mir das Opel Eigene Video auf YT zur Sprachsteuerung angesehen, aber da funktioniert ja logischerweise alles perfekt.
Klar ist die Sprache schlechter vom Handy LS als von den Auto LS, aber es funktioniert halt immer und Ich muss mich nicht mit Einstellungen oder Programmierereien auseinandersetzen.
Es ist halt leider nicht meine Welt mit Handys im Auto. Und wenn dann was nicht geht so wie Ich es mir vorstelle, verliere Ich auch schnell die Lust daran mich wieder std lang damit zu beschäftigen
Ich werde erstmal alles so belassen wie es ist. Vielleicht hab Ich irgendwann nochmal Lust mich damit zu beschäftigen.
Dennoch Danke für eure Hilfe.