Beiträge von Nightscorpion

Meinst Du vorne oder hinten die Lampen?

Bei mir sind die vorne die voll LED Scheinwerfer drinn. Das LED Tagfahrlicht fungiert als Blinker.

Hinten sinds aber auch normale Birnen soweit Ich weiss. Da war ich noch nicht drann zweck Check was das für Lampen sind bzw welcher Sockel.

Hier noch ein paar Bilder von der Rückseitigen Kamera aus gesehen mit den LEDs an.

IMG_20210616_232446.jpg

IMG_20210616_232647.jpg

Die Kamera hatte Ich leider vergessen sauber zu machen.

Aber man kann schon erkennen was hier an Licht erzeugt wird.

Deutlich sehr viel heller als die Standard Birnchen.

Hier mal mit dem Bremslicht dazu an. Alleine das ist schon Heller als die Rückfahrbirnen waren...

IMG_20210616_232343.jpg

IMG_20210616_232642.jpg

@ Cross Vader

Das mit den Blitzer Warnern ist mir schon klar, aber Ich frag mal andersrum, wer nutzt sowas nicht? Alle die Ich kenne nutzen sowas!

Ich weiss nicht mehr welche Marken das das waren. Aber neuere Modelle, glaub auch E Autos wo man das komplette Handy auf dem Eigenen Mediasystem gespiegelt bekommen hat von Werk aus! Hab Ich letztens noch in Videos gesehen. Genau so muss das sein. Das was man über AA an Apps hat kannste doch alles vergessen, bis auf vielleicht google Maps. Bei mir sind da vielleicht 5 Apps angezeigt und davon brauch Ich 4 nicht! Und die die Ich gerne nutzen würde gibts nicht für AA....

Zudem hatte Ich sowieso damit Probleme, entweder ging AA nicht oder hat sich andauernd nen Wolf geladen.

Über die Telefonqualität beschwer Ich mich ja auch nicht, aber bei mir ists immer so das ich z.b meine Frau manuell aus dem Handy raus anrufen muss, da Sie nicht in der Kontaktliste vom Navi angezeigt wird, also dennoch Gefummel am Handy. Und mit der Sprachsteuerung komm Ich auch nicht klar. Entweder reagiert die garnicht erst wenn Ich den Knopf drücke und gedrückt halte oder versteht kaum was und das Thema mit meiner Frau anrufen ist genau dasselbe. Findet die Sprachsteuerung erst gar nicht...!

Deswegen auch die Halterung, Werd Ich angerufen, klick Ich auf Abnehmen am Handy und mach den Lautsprecher an. Damit komm Ich klar und es geht.

Google Assist hab Ich nie genutzt und wills eigentlich auch garnicht.

Ich bin da aber sowieso ziemlich Eigen was diese Themen angeht. Da Ich bis vor kurzem Ohne jegliches Mediasystem, AA etc gefahren bin und generell so neuerem Zeugs recht Allergisch gegenüberstehe ( genau wie dieses Update Gedrisse, da Ich nie ein Update irgendwo hatte was danach etwas verbesserte und es daher einfach nicht möchte! ), hab Ich auch keine Lust mich damit weiter zu beschäftigen, erst recht nicht wenns nicht so geht wie Ich es mir vorstelle.

Dafür hab Ich den ganzen jeden Tag genug Stress auf Arbeit und Daheim!

Intrudierer

Siehe Beitrag hier zuvor, nein es geht eben nicht bei mir mit den Kontakten bzw mit meinem Hauptkontakt.

Bei mir wird bei der besagten App weder was gestartet noch beendet per BT und ansagen über das Mediasystem gehen auch nicht.

Deswegen mach Ich den Screen vom Handy ja auch immer Dunkel, sodass nur Ich es noch sehen kann :)

Falls es mal zur Kontrolle kommt, wird einfach der AN/AUS Knopf am Handy gedrückt und schwups ist der Screen aus.