Ich bin an dem Thema auch noch dran.
Da die Radmulde des CLX sehr Flach ist ( Nur 13cm vom höchsten Punkt der Mulde bis zur Unterkante des Deckels/Auflage im Kofferraum ) kommt auch nur der Eton RES Flat in Frage.
Da Ich keinen Woofer im Fussraum haben möchte, da Ich auch schonmal Mitfahrer habe und die dann auf dem Woofer stehen würden und Ich auch die originalen LS in den Türen beibehalten möchte, muss ein Woofer in die Radmulde, da der Platz sowieso toter Raum sonst ist.
In der Radmulde ist so eine doofe Erhöhung, frage mich echt was die nützen soll und darauf befindet sich eine Plastikschiene wo dann die Befestigungsschraube für das Styropordingen festgemacht wird, wo das Radwechsel Zeug drinn liegt.
Hab diese Schiene rausgeholt das der Woofer möglichst Flach aufliegt, aber leider würde er sowieso rundherum wackeln da wo er dann nicht aufliegt. Da müsste man ggf Längere Gummifüsse drunter bauen oder irgendwas wo er dann möglichst fest aufliegt.
Das Thema grieg Ich aber hin, genauso wie die Kabel von vorne nach hinten ziehen und am Radio anschliessen, das sollte auch kein Thema sein.
Müsste aber noch den Anhebelpunkt wissen wo man die Blende am Radio möglichst Kratzer oder beschädigungsfrei ab bekommt. Weiss das jemand beim Navi 5.0?
Auch würde Ich gerne wissen wo man einen Punkt findet wo man in den Motorraum kommt mit dem Pluskabel für den Woofer. Da find Ich auch nichts. Weiss das jemand?
Sonst wäre die Alternative nur das Ich mit einem Abgreifer für Flachsicherungen den Strom am Sicherungskasten links neben dem Lenkrad hole, wobei ich mir hier halt nicht sicher bin ob das ausreicht mit einem Dünnen Kabel und dem 300 Watt Verstärker?!
Habe noch 2 Anfragen laufen bei Firmen ob die das auch so installieren würden und was es kosten würde.
Aber ich habe immer mehr Bock das auch selber zu machen. Brauche nur noch die paar infos dazu.
Kosten Technische wäre Ich dabei bei max 550 Euro dann.