Ja, ich sehe zumindest nix wie einen Stecker der da lose rumbaumelt oder sowas was nach LS aussieht. Ist nur der Kabelbaum zu sehen der komplett zugemantelt ist mit diesem Stoff/Plastikband. Hätte ja sein können das es schonmal jemand nachträglich eingebaut hat.
Die Preisinfos hab Ich gesehen mit 700 und 550 Euro warens glaub Ich?! Aber mir war nicht ganz klar ob das jetzt wirklich nur der Subwoofer Zusatz Einbau sein soll.
@DerEttringer
Laut dem Video ( Glaub Seite 5 ) von Herbert mit dem Grandland Umbau haben die aber auch die Kabel vom Intellilink direkt genommen und bis zum Subwoofer gezogen und halt zusätzlich das Stromkabel von der Batterie vorne gezogen. Von der Türe war da garnix zu sehen.
Mit dem Aktiven war aber auch schon fast klar. Dachte nur das das Intellilink evtl. genug Saft bringt dafür, da es ja auch den Subwoofer versorgt von Werk aus.
700 Euro sind aber schon Heftig...So Preise erwarte Ich wenn man den Subwoofer inkl. allen 6 anderen LS im Auto ein und umbaut...!
Für 400 Euro wäre es noch Interessant und auch noch Fair für NUR einen Subwoofer in der Radmulde.
Hast Du es denn machen lassen für den Preis? wenn Ja, taugt der Woofer auch was und welche Marke ist er?
Ich habe hier 3 Firmen in Reichweite die auf sowas spezialisiert sind und Rufe die Morgen mal an, oder Dienstag, falls die zu haben morgen.
Einfach mal fragen ob die das an dem Auto machen und was es ca Kosten könnte. ggf schreib Ich den auch ne Mail mit dem Video von Herbert vom Grandland Umbau.
Die müssten ja am ehesten dann sehen und sagen können ob die das auch so machen und dann damit einen Preis nennen können.