Lese fleißig mit zum Thema Beschriftung am Heck.....
Gibt's eigentlich auch eine "Sauger" Beschriftung für meinen Crossy?
Da gehört ein V8 Aufkleber drauf :X
^^"
Wobei sich R3 ja auch nicht schlecht anhört!
Lese fleißig mit zum Thema Beschriftung am Heck.....
Gibt's eigentlich auch eine "Sauger" Beschriftung für meinen Crossy?
Da gehört ein V8 Aufkleber drauf :X
^^"
Wobei sich R3 ja auch nicht schlecht anhört!
... kommt, seid ehrlich! Den Schriftzug "Turbo" habt ihr doch von hier: https://www.ebay.de/sch/i.html…Schriftzug+Turbo&_sacat=0
Hmm, Ich hätte hier noch nen V6 Aufkleber in Chrom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zum Thema SS Automatik.
Heute ging die Tatsächlich mal wieder...Trotz 5 Grad draussen...komisch.
Aber cool zu wissen das es nicht kaputt ist
Bei mir ist auch kein Turbo drauf.
Denke das hat was mit den BJ zu tun.
Ne kurze Frage ob dies was mit der Batterie zu tun hat.
Jetzt ist schon zum 2ten mal beim Starten des Wagens der Bildschirm vom Intellilink schwarz geblieben und erst nach 30 bis 40 sek. Angegangen. Als ob es eine Stromunterbrechung gibt oder dieser direkt nach Start wieder gekappt wird.
Die start stop Automatik ging bisher 2 mal im Dezember zuletzt. Auch nach laengeren Fahrten von fast 300km am stueck blinkt dann nur das A im Display.
Koennte das alles darauf deuten das die Batterie fritte ist?
Hab auch gradmal geschaut. Bei mir haben eher die vorderen Scheiben riefen als die hinteren...
Auto hat 11000 km und Ich fahre den seid 1800 km...
Es funktioniert uebrigens wieder...
Screenshot_20210316_182412.jpg
Screenshot_20210316_182341_com.android.gallery3d.jpg
Ich weiss das es Updates gibt. Aber dennoch muss das vorige jetzige auch noch funktionieren was ja auch Tat und wieder tut wie man sieht.
Mal sehen wielange diesmal...
Alles anzeigenGestern war wohl patchday auf den Stellantis Servern.
Update Downloads und "live" Firmware installationen sind gestern wohl auch häufig fehlgeschlagen.
Der 2020 CLX hat schon Opel connect an Bord. Da braucht man kein Tethering ?. Wenn der Dienst gebucht ist, muss er auch über die Box funktionieren.
Es sei denn, das Netz der Opel SIM ist an dem Standort sehr schlecht. Dann könnte das Tethering helfen wenn ein anderer Provider im Handy steckt.
Ansonsten hätte ich noch im Angebot:
1. Am Navi Einstellungen prüfen o connect noch ausgewählt ist.
Ggf. Neu einrichten / System reset machen
2. Manchmal dauert es etwas länger. Mal 10 Minuten oder so warten (fahren) ob TomTom mit der Zeit online geht.
3. (am unwahrscheinlichsten aber möglich) Probleme mit der Firmware Version. Firmware Update machen. Die 21.07.67.32 galt bei einigen als nicht stabil / Probleme behaftet. Als ich ich hier dazugekommen bin war die gerade im Umlauf und es wurde weitgehend von der Version abgeraten. Ab 21.08. X. X wurde es wieder besser. So meine Erinnerung.
Also,
Es lief schon länger nicht mehr wenn Ich so Drüber nachdenke. Bin mit dem Wagen ca 700km gefahren in einer Woche, davon 2 x 280km am Stück auch.
Ging schon auf der ersten fahrt nicht mehr ( am 08.03 ). hab mich schon gewundert, da Ich weiss das sonst immer auch Baustellen auf der Strecke angezeigt werden und das war nicht der Fall obwohl reichlich vorhanden waren!
Laut der Opel App ist der Dienst Aktiv.
Am Empfang kanns nicht liegen, da Ich es bisher auch nutzte, auch vor der Haustüre im Auto ging es ja schon vorher. Auch bei 2 1/2 std Autofahrt auf 280 km hätte es ja dann mal gehen müssen wenns am Empfang läge. Damit sollte auch Punkt 2 geklärt sein mit den 10 min :).
Laut dem Navi sind die verbundenen Dienste Aktiviert, aber die Verfügbarkeit ist weg. Im Post 127 von mir sieht man ja das es Aktiv war.
Screenshot_20210316_164153_com.android.gallery3d.jpg
Hab WR gemacht, aber auch nach 10 min warten bei laufendem Wagen keine Änderung und die Weltkugel ist jetzt auch verschwunden...
Noch weitere Ideen was Ich machen kann?
Bevor Ich da was Update geht die Karre zum FOH, schlieslich hab Ich noch Garantie druff und es hat ja funktioniert vorher!
kann es sein das die SIM Karte auch nen Knacks hat?
Wenn man die Live Navigation doch aktiviert hat, sollte da beim Navi nicht unten rechts TomTom stehen?
Das is bei mir nicht mehr, auch keine Wetterdaten, Tankstellenpreise und Strassendaten beim Navigieren werden nicht mehr angezeigt...
Hab nichts veraendert oder umgestellt. Laut myOpel App ist der Dienst auch aktiviert.
Hatte ja auch schon funktioniert.
Was ist da los? Jemand ne Idee oder dasselbe Problem schon gehabt?