Genau. Könnte auch der sog. Sägezahn am Reifen sein. Hatte Ich auch schon.
Viel Geld investiert in Achsvermessen, nachstellen, Reifen auswuchten lassen.. War alles immer perfekt, aber beim Fahren dann nur am Vibrieren wie blöd...
Genau. Könnte auch der sog. Sägezahn am Reifen sein. Hatte Ich auch schon.
Viel Geld investiert in Achsvermessen, nachstellen, Reifen auswuchten lassen.. War alles immer perfekt, aber beim Fahren dann nur am Vibrieren wie blöd...
Gibt doch nen grossen Thread dazu:
Erscheinungsdatum neue MyOpel App
Reicht aber sich die letzten paar Seiten anzuschauen. Die Arbeiten aktuell an der App da staendig was neues darin zu sehen ist, oder auch wieder rausgenommen wurde.
Im grossen und ganzen ist die App zurzeit aber nichts besseres als Datenschrott und Speicherplatz verschwendung, da man noch nichts sinnvolles darin hat.
Endlich kommt in dem Thema Graphen Akkus mal Bewegung ins Spiel:
https://efahrer.chip.de/news/d…n-serie_104101?layout=amp
Wenn jetzt die Herstellung noch Umweltfreundlich waere und die wirklich sogut sind wie geschrieben wird, dann koennten E Autos doch noch eine Zukunft haben!
Also koennte sich noch was warten mit nem E Auto Kauf vielleicht doch mehr Lohnen als jetzt...
Mein Vectra c hat knapp 300000 km. Einmal im Jahr putzen und nur wenn was kaputt geht wirds repariert.
Ölwechsel nur nach Anzeige ca alle 30tkm gemacht.
Zündkerzen bisher einmal in 12 Jahren erneuert...
Die Riemen wurden auch nach Intervall gewechselt sowie alles andere was nach einer best. Zeit gewechselt werden soll.
Genauso erwarte Ich das eigentlich auch vom CLX...
Alles andere ist ein Hersteller Fehler und eine Fehlkonstruktion, fertig!
Ok. Welche solls sein?
Die Darth Vader oder die Hannibal Lecter Maske?
Macht nix, als Beifahrer geht das auch
Da haste recht. Würde den gerne mal Testfahren als Vergleich.
Ach Moment , der hat ja nur 81 PS * Duckundwegrenn*
Vielleicht wars ja nur ein 95 jähriger Opa mit dem 83 PS Motor ?!
Der Wagen ist 15 Jahre alt und hat 77PS. Soviel davon fahren geht da nicht
Damals war das cool das Auto tieferlegen. Heute nie wieder...
Sind schon am ueberlegen den wieder hoch zu legen.