Beiträge von Nightscorpion

Bin auf dem Rückweg von der Arbeit vorhin auf der AB einem Crossi begegnet mit LED Licht. Hatte ihn überholt und war ne Zeitlang vor ihm.

Muss sagen das LED Licht vom Crossi ist ja schon eklig Grell wenn man vorne drann fährt. Durch den Regen reflektiert das Wasser auf den Scheiben sowieso mehr Licht und auf der Strasse ebenfalls. Zwar nicht direkt ein greller Blender, aber bissel unangenehm wars schon find Ich und war Heller als die meisten anderen Autos mit Xenon oder LED Licht was Ich so sah ( Audi, Mercedes oder BMW ) .

Ok Ich muss gestehen Ich bin in einem 35mm tiefergelegtem Fiat Punto unterwegs gewesen :D

Und da ist sie. Muss echt sagen das Teil ist schon gut verarbeitet, schön aus Bio Leder ( Riecht auch schön nach Leder ), sauber verarbeitet und macht gut was her wie Ich finde.

Bin froh nicht son Plastik Dingen gekauft zu haben.

Lässt sich auch ca 5 cm nach vorne schieben. Man kann sogar die Empfindlichkeit einstellen wie leicht oder schwer dies gehen soll.

IMG-20210203-WA0002.jpg

Es passen locker 2 Brillen Etuis rein.

IMG-20210203-WA0004.jpg

Ich find die sieht schlicht und schick aus.

IMG-20210203-WA0005.jpg

Man kann bei Bedarf diese sogar noch festschrauben. Im Inneren Boden sind 2 Löcher. Es sind neben einer Anleitung noch 2 lange Schrauben und eine Stoffauflage für Innen dabei.

Die Handbremse lässt sich dennoch gut bedienen, egal ob die Armlehne ein oder ausgefahren ist.

Vom Sitzen her ist sie für mich bequem ( 1,85m gross ).

Wenn die Armlehne Ausgefahren ist, kann Ich den Ellenbogen noch gut auflegen und das Lenkrad noch mit der Hand festhalten.

Man kann dies sowieso alles Fein justieren mit der Sitzhöhe sowie dem Sitz vor oder zurück.

Meine Frau (1,72m gross ) findet sie zu hoch. Allerdings hatte sie beim Testen die Armlehne nicht richtig eingedrückt und der Sitz war noch auf mich eingestellt.

Werden wir bei ihr aber nochmal nachprüfen :)

Habs getan und mir jetzt eine bestellt:

https://www.ebay.de/itm/282843190173

Erschien für unsere Zwecke am sinnvollsten und macht nen hochwertigeren Eindruck als die Plastik Armlehnen von Armster und selbige andere NoName Dinger.

Das Staufach geht nicht verloren, wird zwar etwas enger, aber dafür höher. Man muss das Auto nicht beschädigen mit Schrauben löchern, kann die Armlehne jederzeit rausnehmen und Fahrer und Beifaher haben was von der Auflage :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klacken tut die ja nicht bei mir.

Hab mich mal durch die Haelfte der Beitraege im Mokka Forum gelesen, das Video der Auto Docs geschaut und grade mit dem Opel Service gesprochen.

Der sagte mir zwar er kann nicht sagen obs ein Defekt waere, hat aber empfohlen es weiter zu testen, da ja noch Garantie auf dem Wagen ist. Soll es in den Warmen Monaten dann mal testen.

Der Rest deckte sich auch mit anderen Aussagen was Ich laas oder die autodocs sagten.

Durch das Ich den Wagen nur im Stand laufen lies fehlt der Anlage der Kuehlende Fahrtwind und dadurch wird der Druck hoeher und die Anlage hat deutlich mehr zutun. Der Ventilator alleine kann das auf Dauer wohl nicht stemmen ohne Fahrtwind?!

Ich werde dennoch mal schauen ob der Venti laeuft, denn falls der Ausfaellt kann es auch zu so einer "Erscheinung" kommen.

Da Ich ein Bewegungsmelderlicht übrig hatte ( Dasselbe was Ich im Handschuhfachbeleuchtungsthread schon vorgestellt hatte ) , ist dies an den Inneren Kofferraumdeckel gewandert.

Befestigt mit Klett Klebeband um die Akkus auch wechseln zu koennen.

Soll nur ne kleine Unterstuetzung sein das man sieht wo man hintritt hinter dem Auto.

Die Aufnahmen im Dunkeln sind in Real etwas Heller. Das Handy taugt nicht fuer Dunkel aufnahmen...

Screenshot_20210131_195552.jpg

Screenshot_20210131_195528.jpg

Screenshot_20210131_195446.jpg

Screenshot_20210131_195358.jpg

Screenshot_20210131_195323.jpg