Cross Vader
Ich finde der Spruch trifft heute dennoch genauso zu wie damals, da Ich eben nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und immer wieder mache mit neuen Sachen, besonders Elektrik und Elektronik halt.
Ok, Windows 95 hab Ich jetzt nicht mehr, aber noch diverse alten PCs/ Notebooks mit Windows XP die Ich aber schonmal gerne um der guten Retrozeiten anschliesse um z.b alte Games damit zu spielen
Das es am Auto liegt das Ich wenig Datenvolumen habe, hab Ich ja nicht gesagt, nur das AA bei mir nicht funktioniert und Ich auch keine Lust habe mich damit weiter zu Ärgern.
Musik hören wir auch mittlerweile auch nur noch mit dem USB Stick, Radio nervt einfach nur noch, da man in einer std. mittlerweile nur noch 40min Werbung hat...
Herbert
Dann roste Ich lieber
Aus den genannten Gründen lasse Ich mich halt nicht gerne auf neue Sachen ein und brauch meistens mehr Zeit um dafür Interesse zu bekommen.
Ich hänge der Neuzeit ehrlich gesagt auch hinterher um einige Jahre, da Ich eben kein Interesse daran habe immer was zu ändern direkt wenns was neues gibt.
- So hab Ich erst 5 Jahre nachdem es "Schmartfones" gab mal eins gekauft, aber auch nur weil Ich es günstig bekommen habe und da die Familie alle schon eins hatten, kam also nicht wirkllich von mir.
Ein Fluch und ein Segen sind diese Dinger, dennoch wünschte Ich man bräuchte keines. Ihr glaub nicht wie oft Ich schon davor war es abzuschaffen....
Ich bin noch grossgeworden mit Wählscheiben Telefon und draussen Spielen und bin sehr froh darüber. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr :/!
Handyverträge? Ne lass mal. Ich zahl doch nicht hunderte von Euro im Jahr. Ich kaufe mir einmalig ein Handy möglichst günstig und dennoch gut. Da Ich kaum telefoniere, sind meine Aufladungskosten im Jahr bei ca 10 Euro ^^.
Angemeldet bei Netzclub gibts jeden Monat noch 200MB Gratis als Datenvolumen dazu. Das reicht mir seid vielen Jahren auch so, da Ich Daheim sowie auf Arbeit WLAN habe.
- 2010 dann erst einen Flachbild TV, aber auch nur um langsam mitzuziehen und um der Analogen Abschaltung entgegen zu wirken und weil Frau einen wollte^^
- Diese Weihnachten kommt erstmalig so eine Smartwatch in die Bude, aber auch nur da Ich ein Weihnachtsgeschenk für die Frau suchte, sonst interessieren mich die Dinger kaum :D.
- HD TV Pakete? lol...Ich zahl doch nicht dafür das Ich bei HD Aufnahmen gezwungen werde Werbung zu gucken und nicht Vorspulen zu dürfen! Kommt mir also nicht in die Bude!
- Neue Spielkonsolen? Hmm...Also Ich hab noch ne Playstation 1 und ein Super Nintendo, dann noch ein Gameboy und die neuste Konsole ist eine Wii von 2008, liegt aber auch nur im Keller seid jahren.
Und so zieht sich das mit aller Technik durch mein Leben.
Beim Auto wars im Endeffekt auch nur wegen der Frau da Sie ein neues haben wollte. Wenns nach mir ginge, würde Ich meinen Vectra C noch als Oldtimer irgendwann anmelden können ^^"
Ich steh dazu das Ich nicht Modern sein will. Ist mir aber auch egal. Am Ende wird man ja gezwungen mitzuziehen, aber wenns geht versuch Ich das halt hinauszuzögern.
pew
Ich kenn die Liste. Ist halt kaum was dabei was Ich brauche.
Kennwortvergesser
Ich teste mal ein anderes Kabel, wobei das was Ich nutze eigentlich gut ist. Kann mir kaum vorstellen das es daran liegt, grade da es ja auch schonmal funktioniert hatte kurzzeitig. AA läd ja und Ich kanns antippen, dann kommt der Blackscreen ohne das weiteres passiert. hab minuten gewartet, nix. Man sieht lediglich die untere Zeile mit diesem Punkt links und rechts dem Mikrofon Symbol, aber es erscheinen keine Apps und nichts reagiert auf Eingaben.