Beiträge von Phantom-of-Hell
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig verwirrt.
Welche Version von dem Übersicht: Navi - Karten Update - Download Opel Crossland X muss ich jetzt für meinen Crossland (Modelljahr 2019) downloaden?
Version 18 von TomTom oder wenn ich auf den Link für die PDF klicke dann dort unten auf "Kartenupdate herunterladen" die Datei "2019-Q3 Europe Crossland X Grandland X"?
Beide sind nämlich auch von der GB-Größe unterschiedlich und daher bin ich auch noch unsicher, welche ich jetzt downloaden soll.
Vielen Dank Vorab.
Gruß
Phantom-of-Hell
-
Danke, ich schaue mir das Morgen mal nochmals genau an.
-
Hallo Herbert,
danke für die Links, diese hatte ich allerdings auch schon gesehen, allerdings hilft mir das nicht wirklich weiter,
In dem Link hast du es ja wunderbar beschrieben.
In Bild 1 verweist du ja auf den Ordner (1989 ...) also sprich dem Albumnamen...
In Bild 2 ist zwar dann der Titelname zu sehen, allerdings fehlt dann dort der Albumname von oben.
Aber ich habe die starke Vermutung, dass das gar nicht so dargestellt werden kann, wie ich es mir vorstelle
Ich stelle es mir nämlich wie folgt vor (Anhand deines Beispiels von oben):
Titelname: (bei dir 1336/3134 Starrider)
Albumname: (bei dir Foreigner_CD1) Wobei ja dort dann das mit 1989 stehen müsste ...
Interpret: Beispielsweise hier "Foreigner"
Hoffe man weiß, wie ich es meine
Gruß
Phantom-of-Hell
-
Hallo Zusammen
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass alle Informationen aus einer MP3-Datei auf dem Bildschirm anzeigt werden.
Aktuell wird bei mir nämlich nur der Songname und der Ordnername anzeigt.
Gibt es irgendeine Einstellungsmöglichkeit, dass sowohl den Songnamen, den Albumnamen als auch den Interpreten auf einmal anzeigt werden?
Ich besitze das IntelliLink Navi 5.0.
Vielen Dank vorab
Gruß
Phantom-of-Hell