Kann ja nicht so schlimm sein wenn dir 3/4 Jahr anhörst.
Brems die Beläge erstmal richtig neu, hat sicher noch keiner gemacht.
Kann ja nicht so schlimm sein wenn dir 3/4 Jahr anhörst.
Brems die Beläge erstmal richtig neu, hat sicher noch keiner gemacht.
Brembo ist ja auch "verantwortlich" für die gammelnden Bremsscheiben auf der Hinterachse, die Originalteile kommen von denen.
Die allgemeine Qualität dieser Teile scheint ja echt mies zu sein :-/
Die liefern die bestellte Qualität. Die ist schlechter als Brembo aus dem Zubehör.
Soll in der Garantiezeit schon fällig werden damit die extrem teuer beim Händler mit gewechselt werden.
Quietschen entsteht meist durch Dreck in der Führung oder wenn beim Wechsel "Zeit gespart" wurde. Zerlegen, reinigen und sparsam Keramikpaste vermeidet Reklamationen.
- Rubbeln wenn die Nabe unter der Scheibe nicht gesäubert und Plan ist.
Nein, bei mir sind es 27000 KM. Aber es kristallisiert sich heraus das wenn ich Marken Bremsscheiben mitbringe und der FOH diese einbaut es Haftungsprobleme geben kann Ich glaube nicht das der FOH Meister größere Scheiben zulassen würde. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust die anscheint "Billigen Opel" Scheiben einbauen zu lassen
Kannst die Bremse überall machen, ist Verschleißteil. Betrifft weder Opel noch die Garantie.
Opel darf keine anderen Teile einkaufen, und mit mitgebrachten Teilen stellen sich an.
Also ab zur freien Werkstatt.
AGILA
Neuer Fahrzyklus
New European Driving Cycle - Wikipedia
Also im Leerlauf an der Ampel nur 1,5% Mehrverbrauch... Juhu...
Unter Last und Lamda fettet bloß leider an.. aber das erwähnen wir lieber nicht.
Geht schließlich ums "Klima" = "Make America Great Again "
Also Zwangsbeimischung damit aus Übersee importiertes Bioethanol einen zusätzlichen Absatzmarkt bei den Europoors bekommt. Die europäischen Bauern bekommen auch was ab damit die Klappe halten. Und weil der Verbrauch insgesamt steigt haben Shell und Enron auch nichts dagegen und der Finanzminister freut sich auch wenn auf Alkohol Mineralölsteuer bezahlt wird und noch die Umsatzsteuer auf die Steuer oben drauf.
Also tolle Sache für alle, außer dem Depp der tanken muss.
Primitiver Propagandaartikel von "Rezo T. Online"
Das E5 soll aus politischen und Fiskalen Gründen weg.
Wenn die Leute keinen Bock auf E10 haben... Verkauft man ihnen einfach nichts anderes mehr.
Die meisten Leute haben irgendwo gemerkt das es sich nicht lohnt 2% weniger zu bezahlen um dann 10%+ zu verbrauchen.
Muss man den Michel halt zwingen.
Nachmessen.
Oder bestell beide und schick die falschen Zurück.
Ist vermutlich selbe Plastikschraube wie am Grandland. Hab gleich 6 Stück gekauft, wird bei jedem Ölwechsel neu gemacht.
Hält vielleicht notfalls 2 aber braucht man sich nicht drauf verlassen.
Wenn man selbst hat passiert sowas nicht.
Einfach die richtigen NGK oder Champion Zündkerzen nehmen und alle 20tkm wechseln.
Das Öl hat auf LSPI tatsächlich Einfluss, bei viel Calcium im Öl wurde tatsächlich verstärkt LSPI bei entsprechenden Motoren festgestellt weswegen in den freigegebenen Ölen dieses durch Magnesium ersetzt ist.
Super 98 und früherer Zündzeitpunkt reduziert ebenfalls das Zeitfenster an dem LSPI technisch auftreten kann.
Jährlich Drosselklappenreiniger damit die Einlassventile länger sauber bleiben.
Schlecht: Kurzstrecke, verrußte Kerzen und alter Billigsprit.