Beiträge von Sed32
-
-
Ich glaube auch siehe : Kompatibilitätsliste
Crossland X
P7 Monocab C
2017 - 2022
H7
E9 16429
AL /FL [30 3)]
3) Die angegebene Fernlichtkennzahl I'M mit H4-LED bzw. H7-LED weicht von der Angabe auf dem Scheinwerfer ab. Die zulässige Summe der Fernlichtkennzahlen aller Fernlichtscheinwerfer darf 100 nicht überschreiten. Referenzmarke I'M mit H7-LED oder H4-LED für das Fernlicht der einzelnen Modelle ist wie unten. Weitere Informationen finden Sie unter Q&A.
30 Fiat 500x, Renault Kangoo (2. Gen.), Kangoo BE BOP, Kangoo Z.E., Seat Mii, Swift (5. Gen. Facelift), VW up! (Facelift), e-up!, cross up!, up! GTI
Somit denke ist nur das Abblendlicht genehmigt.
Interessant!!!
Die Leuchten sind für den Crossland nur in Deutschland zugelassen und nicht in Österreich. Ich habe den Link von Amazon https://www.philips.at/c-e/au/…atibility-list/mokka.html
und der Crossland ist nicht dabei.
-
Gehe mal auf die Webseite: https://my.opel.de/?token= und melde dich an, dort wird das Update-Tool von Opel angeboten. Das Tool ist für Widows-Pc oder einen MAC vorgesehen.
Alles klar! Die App habe ich. Ich habe nur geglaubt dass es eine App am Handy gibt wo man direkt das Download runterladen kann und gleich drauf spielen. Danke
-
... über die App wird "nur" das "Update"-Material auf einen USB-Stick geladen. Den steckst Du dann im Crossi ein und aktualisiert
Alles klar. Das weiße ich schon, nur habe mich gefragt ob sie eine App am Handy gemeint haben. Danke
-
Auch bei mir lief das Karten-Update über die App
Hallo an alle!
Da lese ich immer dass ihr das Update über die App gemacht habt's. Darf ich fragen welche App???? Ich habe MyOpel App in Android, aber es gibt keine "Update" Möglichkeit.
-
Bis jetzt habe ich immer Probleme mit der Software und Karten Aktualisierung. Es hat bei mir nie das erste Mal funktioniert. Obwohl der USB vom Opel Software formatiert und aktualisiert wurde, habe ich für das letzte Update 3 Versuche gebraucht bis es funktioniert hat. Erstes Mal der Balken war 3/4 voll und auf einmal Aktualisierung fehlgeschlagen (oder etwas ähnliches). Zweites Mal genau das gleiche!!!! Ich war so stur dass ich es noch einmal versucht habe ohne irgendwelche Änderung vorzunehmen. Mit dem gleichen Stick und die Software die ich das erste Mal draufgespielt habe. Alles gleich nur ein weiterer Versuch. Und es hat geklappt!!!! Beim dritten Mal 🤷. Und bin immer die gleiche Strecke gefahren, da sie länger war. Keine Ahnung.
-
Hallo. Es gibt auch diese Möglichkeit Batterie zu tauschen ohne Datenverlust:
LoongGate OBD2 Auto Memory Saver 2 in 1, Fahrzeug-ECU-Notstromversorgungskabel mit Alligator-Clip-On-12V-Autobatterie Zigarettenanzünder Power Extension-Buchse https://www.amazon.de/dp/B07PXL26ZT/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_CKGAYBE1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Weiß vielleicht jemand was "Mode AUTO" in den Optionen der Klimaanlage macht?
Es hat 3 Stufen.
-
Hallo,
in welchem Format muss der USB Stick formatiert sein?
Funktioniert USB 3.0 oder nur USB 2.0?
Hat jemand Erfahrung?
Hallo. Wenn Sie Windows haben einfach formatieren. Sie brauchen nichts mehr machen. Bei Mac ist es MS-DOS oder Fat (fat32) was Sie in formatieren müssen.
Und nein. 3 und 2 spielt keine Rolle. Es ist nur die Geschwindigkeit die man von den Stick lesen und schreiben kann.