Weiß vielleicht jemand was "Mode AUTO" in den Optionen der Klimaanlage macht?
Es hat 3 Stufen.
Weiß vielleicht jemand was "Mode AUTO" in den Optionen der Klimaanlage macht?
Es hat 3 Stufen.
Alles anzeigenHallo,
in welchem Format muss der USB Stick formatiert sein?
Funktioniert USB 3.0 oder nur USB 2.0?
Hat jemand Erfahrung?
Hallo. Wenn Sie Windows haben einfach formatieren. Sie brauchen nichts mehr machen. Bei Mac ist es MS-DOS oder Fat (fat32) was Sie in formatieren müssen.
Und nein. 3 und 2 spielt keine Rolle. Es ist nur die Geschwindigkeit die man von den Stick lesen und schreiben kann.
Ich bin sehr zufrieden mit dem 1,5l Diesel!
Hallo,
ich habe mir Gestern einen Crossland X 1.5 mit 102 PS Bj. 12/2018 gekauft und bin nun hier, so wie auch im Motor Talk Forum, da drüber sehr erstaunt, das es eigentlich gar keine Beiträge zu diesem Diesel Motor mit 102 PS gibt. Ich kann gar nicht glauben, das sich kaum Leute diesen wirklich tollen sparsamen Motor gekauft haben. Gibt es hier vielleicht doch welche von Euch, die den Crossland X in dieser Motor Variante fahren und mir dazu vielleicht Ihr Erfahrungen mitteilen könnten?
Grüsse,
Axel
Hallo Axel!
Ich habe einen Diesel von 2019, 1,5 mit 102ps. Ich bin vvon Benziner gekommen und ich kann dir sagen dass es das Beste ist was mir passieren könnte. Ich bin voll zufrieden. Mit einem tank, fahre ich 1000 km!
Grüße..
Hallo Leute!
Hat unser Crossland eine Differentialsperre? (Vielleicht haben heutzutage alle Autos eine, aber ich kenne mich nicht aus)
Liebe Grüße
Alles anzeigenHi Sed32
Darf ich fragen wie du den Stick jetzt vorbereitet hast?
Also zuerst hast du einen Mac für Download, entpacken und kopieren auf USB Stick benutzt. Ohne spezielle Tools. Korrekt?
Was hast du jetzt anders gemacht als das Update klappte?
Oder hast du nur neu heruntergeladen?
Das wäre nochmal interessant. Dann kann ich einen Hinweis in die Anleitung aufnehmen. Ich habe keine Apple zu Hause und wenn ich die Windows PC Empfehlung mit Erfahrungen begründen kann, ist das immer besser.
Merci
Also das Systemupdate habe ich mit einem Mac computer gemacht ohne spezielle Tools. Ich habe den usb Stick auf MS-DOS formatiert, Update runtergeladen, normal mit doppelklicken entpackt (ohne ein spezielles Programm) auf dem usb kopiert und einfach eingesteckt. Und es hat funktioniert.
Für die Karten, da es beim Mac nicht funktioniert hat, habe ich das gleiche auf einem Windows Rechner gemacht, so wie es bei den Anleitungen beschrieben ist, und dann hat es funktioniert.
Nur jemand hat mir empfohlen die Karten wieder runterzuladen (es konnte ein Problem beim runterladen geben) und noch ein Mal versuchen. Das habe ich aber nicht wieder auf dem Mac versucht sonder gleich auf dem pc. Was ich damit sagen will, es könnte beim zweiten Mal, mit dem Mac funktionieren, aber ich habe es auf dem pc gleich gemacht.
Und geschafft!!!!
Es hat endlich geklappt! Danke an allen!
Alles anzeigenSorry, wollte ich eigentlich einfügen:
Für Apple Mac-Benutzer:
• USB-Stick in Ihren Computer einstecken.
• Anwendung „Festplattendienstprogramm“ im Ordner
„Dienstprogramme“ Ihres Ordners „Programme“ starten.
• Unter „Extern“ Ihren USB-Stick auswählen.
• Format „MS-DOS (FAT)“ und Abb. „MBR master boot record“ wählen.
• Mit der linken Maustaste auf „Löschen“ klicken
• Faites un Clic gauche sur "Effacer"
Hinweis: Die Systemdateien, die Apple auf dem Stick erzeugt, wenn Sie ihn in Ihren Mac einfügen, können die spätere Installation im Fahrzeug stören. Um das zu vermeiden, empfehlen wir die Installation des Programms CleanMyDrive, das kostenlos im App Store (https://itunes.apple.com/fr/ap…drive-2/id523620159?mt=12) erhältlich ist.
Quelle: Peugeot
Genau. Das software update habe ich mit dem Mac gemacht. Die Karten haben aber nicht funktioniert. In 20 min muss ich wegfahren. Ich versuche ob es geht.
Ich habe es wieder neu runtergeladen und auf den USB Stick draufgespielt. Leider bin nicht beim Auto. Ich werde es heute Abend versuchen können.
Welchen Browser benutzt Du?
Firefox.