Ich kenne diese Werkstätten, ich hätte nur gerne selbst die Arbeitsliste👍
That post was google translated, sorry about that, but my wife (the one who knows German) is occupied at this time
Ich kenne diese Werkstätten, ich hätte nur gerne selbst die Arbeitsliste👍
That post was google translated, sorry about that, but my wife (the one who knows German) is occupied at this time
Das ist wirklich toll dass sie sowas in Deutschland haben leider existiert sowas bei uns nicht also man kann das dort nicht erhalten .schade! wie könnte jemand so einen Auto Service finden und gleichzeitig in keiner Opel Werkstatt gehen? Wahrscheinlich nichts wahrscheinlich nichts!
vielen Dank an allen die auf meine Frage geantwortet haben es ist aber schade dass es nicht erhältlich ist . Ich wünsche ihnen einen schönen Tag noch!
Vielen Dank für Ihre Antwort,aber damit ich sicher bin ,dass Sie richtig verstanden haben:Ich möchte wissen, welche Arbeiten jedes Jahr an meinem Auto durchgeführt werden müssen, weil mir zum Beispiel gesagt wurde, dass es jetzt nach 30.000 km einen Zündkerzenwechsel braucht und ich nicht weiß, ob das sollte oder nicht. Deshalb möchte ich das Papier der Arbeiten, die im Laufe der Zeit erledigt werden müssen
Vielen Dank für Ihre Antwort,aber damit ich sicher bin ,dass Sie richtig verstanden haben:Ich möchte wissen, welche Arbeiten jedes Jahr an meinem Auto durchgeführt werden müssen, weil mir zum Beispiel gesagt wurde, dass es jetzt nach 30.000 km einen Zündkerzenwechsel braucht und ich nicht weiß, ob das sollte oder nicht. Deshalb möchte ich das Papier der Arbeiten, die im Laufe der Zeit erledigt werden müssen
,viellecht war es nicht klr was ich eollte... Die bedie ungsanleitung habe ich schon. Das was ich suche ist das buchlein mit dem jährlichen program des services. Das heisst ,welche arbeiten sollte man jahrlch tun als service. Viellecht jetzt ist es klarer!
Hallo! Ich möchte eine Frage stellen wenn jemand weiss, wo man den service manual für mein Crossland erhalten kann! Soweit ich weiss gibt so was nicht wenigstens beim werkstatt wo ich fragte. Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich dankbar!
Die Abgaskarte zeigt die Schadstoffe und wird einmal im Jahr ausgestellt.
Herbert , hat Recht. Andere Lander, andere Preisen!
Erster Service bei mir um 100 Euro (Ölfilter, Öl 0W-30, Inspektion und Auspuffkarte)