Hier ist auch alles i.O. Vollgetankt = Anzeige voll.
Beiträge von Hendrixx
-
-
So, nochmal Rückmeldung.
Inzwischen ist die Karte 24.0 installiert, durch das myOpel Tool auf dem PC und mit dem gleichen Stick, der wie auch ein zweiter Stick beim zweifachen Direkt-DL von Tomtom eine "beschädigte Datei" vermeldet hat, sobald man den Stick im Auto eingesteckt hat.
Das .tar File bei den TomTom-Versuchen wurde mit Winzip entpackt.
MyOpel dauert zwar ewig lange, bis dann mal alles auf dem Stick ist, hat aber auf Anhieb funktioniert. Danke für die Tipps!
-
-
-
Kannst Du uns bitte den Link mitteilen wo du bestellt hast, danke.
Ich habe den Wischer 3 mal auf verschiedenen HP gefunden, jedesmal zu verschieden Preisen und Angaben!
Was ist denn so schwer daran, die beiden Teilenummern bei Google einzugeben und das für dich beste Angebot auszuwählen? Ansonsten einmal zum Händler und die Teile bestellen, alle haben Zugriff auf das Stellantis-Teilesortiment.
VG Hendrik
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch um Danke zu sagen. Der neue Wischer funktioniert astrein, die Montage war auch kein Problem.
VG Hendrik
-
Danke Euch, dann kommt das mal auf die "To-Do-Liste" der weniger dringenden Sachen. Der Crossi ist nach wie vor ein geiles Autochen, mit den 130PS kann der sonst VW-Bus-Dieselfahrer mal eine andere Art von Fahrspaß haben. Leider macht das Fahren so viel Spaß
, dass der Verbrauch von Bus und CLX in etwa gleichauf liegen.
-
Hallo zusammen,
Lohnt sich das in irgendeiner Weise und soll man die Zeit spendieren, auf 21.08.87.32 upzugraden?
Vielleicht habe ich etwas überlesen, was ist denn neu an der neuen SW?
Dankeschön und viele Grüße!
-
bist Du da sicher? Der Zafira B wird mit einem Leergewicht von 1.505-1665 kg angegeben und der CLX mit 1165-1350.
Stimmt, der Zafira B war um einiges größer als der A und der CLX ist etwas kleiner als die beiden.
-
Wieso, es sind doch schon Scheibenbremsen? Auto bremst zu 70% vorne und nur zu 30% hinten.
Ein Touran, oder Focus etc. hat da jetzt auch nichts wirklich größeres. Fährt ja schließlich keine 250 km/h...
Da gehen die Meinungen auseinander. Scheibenbremsen gut und schön, Auto bremst eher vorn, aber die verbauten hinteren Scheiben sind wirklich "niedlich". 250 km/h ist jetzt auch nicht unbedingt der typische Anwendungsfall. Wenn ich mit vollbeladener Fuhre eine Passstraße herunterfahre schon eher. Ich weiß, alles ist im Rahmen der Spezifikationen, trotzdem hatten (soweit ich mich erinnere) meine früheren, von Größe und Gewicht vergleichbaren Zafira A und B hinten größere Bremsen.