Guten Morgen,
die FIN ist die richtige, im Kfz Brief ist kein Farb- Code vorhanden, aber in den Fahrzeugdaten zur FIN, habe mir deshalb vom Opel Kundenservice den richtigen Farb- Code per E-Mail angefordert.
Gruß
Guten Morgen,
die FIN ist die richtige, im Kfz Brief ist kein Farb- Code vorhanden, aber in den Fahrzeugdaten zur FIN, habe mir deshalb vom Opel Kundenservice den richtigen Farb- Code per E-Mail angefordert.
Gruß
Diesellotte, danke für den Tipp im Checkheft steht Grau/Quarz/Silber, hilft leider auch nicht .
Habe aber heraus bekommen, dass die Farbcode- Nummer Z10K (Aufkleber im Türrahmen), wie Diesellotte bereits schrieb, definitiv falsch ist, es handelt sich dabei um Opel Kupferbraun. Wie ich erfahren konnte, wurde diese Farbe aber nie beim Crossland verwendet.
Bin jetzt den offiziellen Weg über den Opel Kundenservice erst telefonisch und dann per E-Mail gegangen, ich möchte den tatsächlichen Farbcode gern schwarz auf weiß. Vermutlich ist es der Code G4L.
Das ganze lässt mich jetzt etwas zweifeln, was da noch so alles falsches ein- und aufgeklebt sein könnte.
Danke für Eure Hilfe, Gruß und allen eine angenehme Woche.
die Zahlenfolge auf dem anderen Label ergeben für mich auch keinen Sinn, habe danach auch schon gesucht, siehe Foto.
Gruß
danke für Eure Hilfe. Das EZ Datum habe ich nachgetragen.
In meiner verbindlichen Bestellung ist als Farbe "Tiefquarz Grau (Metallic)" angegeben. Im jetzigen Konfigurator kann man zwischen "Quarz Silber" und "Mondstein Grau" wählen. Ist nun mein "Tiefquarz Grau (Metallic)" das gleiche Grau wie im Konfigurator das "Quarz Silber"? Für mich nicht eindeutig, deshalb wollte ich mit dem Farbcode auf Nummer sicher gehen, aber komme damit auch nicht weiter.
Ist das alles noch zu neu und gibt es deshalb noch nirgends genauere Informationen? Genauso verhält es sich z.B. mit der neuen Betriebsanleitung "ID-OCDAOLSE2011-de", diese ist bisher in deutsch als Dateiform nicht zu finden, wohl aber in russisch.
Lese ich den Farbcode vielleicht falsch? Haben die Angaben dahinter ....TAWS J21 für die Farbe überhaupt eine Bedeutung?
Nach 2 Stunden erfolgloser Internetsuche mache ich jetzt erst einmal Feierabend.
Euch allen einen schönen Abend.
Hallo Crossy- Gemeinde, einen schönen guten Abend,
ich habe versucht, für meinen Crossy einen Farbstift, Spray oder dergleichen zu finden.
Das scheitert daran, dass ich den Farbcode "10K" bzw. "Z10K" (siehe Foto) nirgends als grau finden kann. Mir wird lt. Internet Kupferbraun oder auch mal blau angezeigt.
Lese ich den Code falsch? Oder was muss ich eingeben um die richtige Farbe zu finden?
Danke für Eure Hilfe, mit besten Grüßen
Hallo Crossy- Freunde, danke für Eure Unterstützung, habe dadurch das passende bestellen können .
Für alle die es interessiert, folgende Gummimatten des CLX passen 100%tig in den Crossland ohne X:
Euch ein schönes WE, Gruß
@Delilah & @ NewCross21,
vielen Dank, hier sieht man auch deutlich den Unterschied zwischen oberer und unterer Kofferraumwanne, ihr habt mir sehr geholfen .
Mit besten Grüßen
Hallo Dani-Ela,
danke, habe zwischenzeitlich meinen FOH konsultiert, selbst der konnte mir nicht garantieren, das die Gummimatten tatsächlich in den ohne X passen, bin nun noch mehr verunsichert. Und ein Opel Händler hat mir auf meine Anfrage hin über Amazon geantwortet, dass die Fußmatten für das Modell P17 passen und das ist der CLX. Also auch wieder nix konkretes .
Beste Grüße
Hallo Crossland Freunde,
ich bin auf der Suche nach den o.g. Gummimatten.
Leider kann ich nicht eindeutig ermitteln, dass diese auch in den Crossland 2021, also ohne X passen.
Auf Fremdanbieterseiten wird dafür zwischen CLX und Crossland 2021 unterschieden, bei Opel selbst nicht.
Hat eine Crossländer ohne X diese Matten in Benutzung, und wenn ja passen diese genau? Oder hat jemand original Opel Teilenummern nur für den Crossland ohne X?
Danke und Gruß