Dank Euch nochmals - kommen auch Winteralus drauf - nur 100 Nm? Na gut - wird ja halten.
Beiträge von Edi
-
-
Hab mir jetzt diese Wagenheberaufnahme bestellt - damit sollte es gehen.
Reklamiert hat er schon schriftlich, nur noch keine Antwort - schauen wir mal, was dabei rumkommt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dank Dir Jens,
Aber auf diese Kante passt ja nur der Bordheber. Da kann ich den Rangierwagenheber mit Teller ja nicht ansetzen, oder übersehe ich da was?@Gerd: ich gehöre selbst noch nicht zur Gemeinde - der Crossland ist von meinem Vater. Schönes Auto, aber miserabel verarbeitet - ist das normal, dass an Heckklappe und Türfalzen rundherum Lacknasen und -knubbel hängen ähnlich wie auf Jens Bild an der Metallkante für den Wagenheber zu sehen ist?
Hab mal ein paar Schnappschüsse angehängt.crosslandx-forum.de/attachment/1953/crosslandx-forum.de/attachment/1950/crosslandx-forum.de/attachment/1951/crosslandx-forum.de/attachment/1952/ -
Hi zusammen, wollte meinem Vater heute Winterräder aufziehen. Problem: an den Stellen, die in der Betriebsanleitung für die Aufnahme von Teller beziehungsweise rangiere Wagenheber gezeigt werden, ist nur Plastik. Ansonsten finde ich keine geeignete Stelle, an der ich den Wagenheber ansetzen kann. Hat hier jemand möglicherweise schon gewechselt und kann mir sagen, wo man den Wagenheber ansetzen kann, Ohne etwas zu zerdrücken oder zu zerstören? Schon mal besten Dank